RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brezl Gwölb - Bewertung

am 5. Dezember 2011
conusch
6
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Essen und Wein waren gut aber die Bedienung war eine einzige FRECHHEIT.
Wir feierten mit ca. 20 Personen unsere Verlobung.
Das erste Kommentar der Kellnerin war: "Heiraten ist dumm" als sie gefragt hat, was denn gefeiert wird.
Nachdem die ersten aus unserer Runde gegangen waren, bedankten sich einige bei uns für die Essenseinladung.
Das machte uns stutzig, da es keine Absprache mit der Kellnerin gab, Alles auf eine Rechnung zu setzen.
Als wir die Kellnerin darauf angesprochen haben, meinte sie bockig, dass sie das jetzt nicht mehr ändern kann.
Sie blieb den Abend lang sehr unfreundlich und versuchte uns immer wieder WARME Weinflaschen unterzujubeln.
Das Lokal selbst ist sehr rustikal, in bester Lage und preislich in Ordnung.
Leider versaut sich der Eigentümer mit seinem schlechten und ungeschultem Personal seinen Ruf

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 6. Dezember 2011 um 12:38

Es ist nun mal eine Bewertungsgrundlage und neben gutem Essen DIE Visitenkarte eines Lokals.
...grottenschlecht ist einzig ihr faktenloses Kommentar

Gefällt mir
6
1
am 5. Dezember 2011 um 15:55

Die Leute wollten zahlen und die Kellnerin hat ihnen gesagt sie sind eingeladen!
Eine Entscheidung die ja nun überhaupt nicht in ihrer Hand liegt!

Gefällt mir1
6
1
am 5. Dezember 2011 um 14:41

Wenn ich zu einer Feier eingeladen bin, denke ich auch, dass der Gastgeber die Rechnung zahlt.

Gefällt mir2
Experte
63
50
Brezl Gwölb
Ledererhof 9
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
37
24
3 Bewertungen
Brezl Gwölb - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK