Brezl Gwölb - Bewertung

conusch
am 5. Dezember 2011
Essen und Wein waren gut aber die Bedienung war eine einzige FRECHHEIT.
Wir feierten mit ca. 20 Personen unsere Verlobung.
Das erste Kommentar der Kellnerin war: "Heiraten ist dumm" als sie gefragt hat, was denn gefeiert wird.
Nachdem die ersten aus unserer Runde gegangen waren, bedankten sich einige bei uns für die Essenseinladung.
Das machte uns stutzig, da es keine Absprache mit der Kellnerin gab, Alles auf eine Rechnung zu setzen.
Als wir die Kellnerin darauf angesprochen haben, meinte sie bockig, dass sie das jetzt nicht mehr ändern kann.
Sie blieb den Abend lang sehr unfreundlich und versuchte uns immer wieder WARME Weinflaschen unterzujubeln.
Das Lokal selbst ist sehr rustikal, in bester Lage und preislich in Ordnung.
Leider versaut sich der Eigentümer mit seinem schlechten und ungeschultem Personal seinen Ruf

Es ist nun mal eine Bewertungsgrundlage und neben gutem Essen DIE Visitenkarte eines Lokals. ...grottenschlecht ist einzig ihr faktenloses Kommentar

6. Dez 2011, 12:38·Gefällt mir

Die Leute wollten zahlen und die Kellnerin hat ihnen gesagt sie sind eingeladen! Eine Entscheidung die ja nun überhaupt nicht in ihrer Hand liegt!

5. Dez 2011, 15:55·Gefällt mir1

Wenn ich zu einer Feier eingeladen bin, denke ich auch, dass der Gastgeber die Rechnung zahlt.

5. Dez 2011, 14:41·Gefällt mir2