Zum Nussgartl - Bewertung

am 5. Dezember 2011
nikita

Mittagsmenüs: Als "Bratl" bekommt man Fleich mit dicker Fettschicht und die Portionen sind eher klein. Gute Qualität aber nichts für den großen Muttagshunger! Dresdnerhof ist da viel besser und hat auch einen Garten im Sommer, auch besseres Preis- Leistungsverhältniß! Überdies ist die Bedienung/Koch/Geschäftsführung ist etwas kaltschneuzig und eingebildet (worauf???) und nicht sehr kundenorientiert! Aber der Dresdnerhof ist in unmittelbarer Nähe (und der "Hutterer" auch, der ist zwar etwas einfacher aber mit sehr kundenfreundlichen Besitzer und guter Hausmannskost!)

am 13. August 2012 um 00:13

Kurt: sagte ich doch - kurt1101 kennt sich aus! Wer hat was anderes verstanden?

am 12. August 2012 um 20:21

amarone0815 -
sind wir jetzt schon soweit, die user-namen zu verunglimpfen?

am 12. August 2012 um 20:10

Genau, ein kurt1101 kennt sich aus, sonst würde er ja kurt0815 heißen! ;-)

am 12. August 2012 um 19:31

hallo nikita,
kommentar ist o.k., man kennt sich aus.
gräme dich nicht wegen der u.a. typischen 08/15-meldungen - es sind eh immer die gleichen ...

am 12. August 2012 um 00:08

nikita: das einzige, was den Dresdnerhof also gemäß deiner Bewertung "besser" macht, sind die größeren Portionen.
Österreich scheint geistig immer noch irgendwann "kurz nach dem Krieg" zu leben, weil "domois hott ma hoit nix ghobt" - "es woa jo nix dooo".
Heißt - essen bis man nimmer kann, der Teller muss sich biegen, wer weiß wann es wieder was zum Spachteln gibt.

am 10. Dezember 2011 um 22:31

Nachdem Sie bis heute kein anderes Lokal berwertet haben, außer den "Zum Nussgartl" madig zu machen, wissen wir Ihren Reviewe einzuordnen.

Der Vergleich mit anderen Lokalen (wo Sie anscheinend etwas mehr gratis bekommen) ist mehr als entbehrlich - er disqualifiziert Ihre Review!

Danke für's Gespräch - Der "Wadlbeisser" (g'fällt mir) Gerry

am 10. Dezember 2011 um 21:19

Braucht der Dresdnerhof Werbung ?

am 5. Dezember 2011 um 14:55

Ich denke auch, daß man eine Lokalkritik auf das betreffende Lokal beschränken soll und nicht ein Mischmasch aus einigen in der Umgebung liegenden Lokalen herauskommen soll.

am 5. Dezember 2011 um 14:52

Ich mag auch eine Fettschicht am Schweinsbraten!!!!

am 5. Dezember 2011 um 14:50

Ich kenne alle drei Lokale und kann das Nußgartl in der besfhreibung von Nikita nicht erkennen.

Meine (oftmalige ) Erfahrung: Gute Küche, Portionen so, daß auch ich (guter Esser) satt werde, Bedienung absolut freundlich. Vielleicht hatte das Personal einen schlechten Tag, anders wäre auch nicht zu erklären, daß das lokal immer (und das bis zur Sperrstunde gut besucht ist. Mein einziger kritikpunkt ist, daß die Raucherabtrennung absolut wirkungs- und sinnlos ist.

Zum Nussgartl
Vorgartenstraße 80