Schwabl Wirt - Bewertung

Martin1983
am 4. Dezember 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Eigentlich wollten wir einen schönen 80er verbringen, aber trotz 10 Hauptspeisen durften wir keine 3 mitgebrachte Flaschen Babysekt öffnen ohne knapp 10 Euro zahlen zu müssen. Für mich ist das eine Frechheit und werde sicher nicht mehr kommen.

Wenn Ihr euch keine Flasche Sekt in einem Lokal leisten könnt gibt es zwei möglichkeiten. 1) Lasst den Sekt einfach weck oder 2) Feiert zuhause dort könnt Ihr Sekt um € 2,90 die Flasche trinken. Denn Wirt deshalb schlecht zu machen weil Ihr nicht wisst was sich gehört ist eine Frechheit und der Wirt soll froh sein das Ihr nicht mehr kommt.

20. Okt 2013, 21:34·Gefällt mir1

@SSW vom 27.12.2011 Weil deine Kommentare unbezahlbar sind! ;-)

6. Feb 2013, 10:37·Gefällt mir1

Lächerlich 3 Flaschen Babysekt mitzunehmen - wenn ich kein Geld zum Feiern hab, dann bleib ich eben zu Hause! Stoppelgeld hat´s schon immer gegeben - und nicht unberechtigt! Der Wirt will was verkaufen! Die Zeiten mit den mitgebrachten Sachen sollten eigentlich der Vergangenheit angehören!

6. Feb 2013, 10:28·Gefällt mir

Martin: An deiner Stelle würd ich wirklich zum Würgerking gehen, dort bist du besser aufgehoben. Das so genannte Stoppelgeld für mitgebrachte Getränke zahlst du überall, oder wie glaubst du kann die Gastro sich davor schützen, dass jeder überall seine eigenen Sachen mitbringt?? Oder: wie wär's mit daheim bleiben, das ist noch billiger!

28. Dez 2011, 09:47·Gefällt mir

@schlitzaugeseiwachsam: "Warum kauft denn keiner meine Kommentare?????????" Weil eben zu kritisch, nicht dem "Mainstream" entsprechend, wie auch ich eben UNBESTECHLICH bin. Sehe ich morgen in den Spiegel, sehe ich den gleichen Deppen wie gestern, aber er ist ehrlich und kann sich noch anschauen! "I hob niemand g'schod't, ausser mir sölba!" Was kostet einer deiner Komentare? Kann ich in Mikadostäbchen zahlen - du bist ja Meister darin... Gerry

27. Dez 2011, 22:42·Gefällt mir

1. Dass dein Kommentar erkauft ist, sieht sogar ein blinder! Warum kauft denn keiner meine Kommentare?????????

27. Dez 2011, 20:05·Gefällt mir1
unangemeldet

solche bewertungen sind mitgrund warum ich micht noch nicht angemeldet habe um selber reviwes zu schreiben, was ich an sich gerne machen würde. wieso kann so etwas wetloses nicht einfach gelöscht werden?? eine gute idee diese seite, aber es bleibt zu viel müll stehen, daher sind die punkte von vielen lokalen völlig zu vergessen....

27. Dez 2011, 15:45·Gefällt mir
Martin1983

1. Dass dein Kommentar erkauft ist, sieht sogar ein blinder! 2. Toleriert wird es in vielen Lokalen, vor allem wenn man bereits schon viel konsumiert hat. Ich hatte z.B. schon 1/4l Saft sowie 1/8l Wein bevor wir zum Geburtstag anstoßen wollten. Es ging mehr um die Geste des Anstoßens als um den Konsum von Getränken. Insgesamt 0,6l für 10 Personen ist ja wohl kein Konsum! 3. Lieber beim Mc Donalds zufrieden als beim Schwabl unzufrieden. Außerdem gibt es ja noch viele gute Lokale, sogar in dieser Gegend!

4. Dez 2011, 23:39·Gefällt mir

Der Schwabl hat seit Jahrzehnten gute Küche und das Personal war auch immer okay!!! Entschuldigung, wer nimmt Getränke in ein Lokal mit? Auf solche Gäste kann der Schwabl locker verzichten. Das nächste Mal einfach beim Mc probieren. Aber ob es da toleriert wird, möchte ich in Frage stellen.

4. Dez 2011, 22:00·Gefällt mir