RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

NARA - Bewertung

am 4. Dezember 2011
sa1
1
1
0Speisen
-Ambiente
0Service

Das Essen ist eine Zumutung. Die Nudeln sind zum x-ten Mal aufgewärmt, das Fleisch aufgetaut und aufgewärmt, dementsprechend gummiartig und ohne jeglichen Geschmack.Diese miese Qualität versucht man dann anscheinend durch reichlich Öl zu vertuschen. Resultat: die Speisen sind extem fettig und ungenießbar, dabei aber gar nicht so billig. Die Tom Yam Suppe war derartig verdünnt, dass man nur noch erahnen konnte was man da isst. Nebenbei bemerkt, das Gemüse in den diversen Gerichten muss man mit der Lupe suchen. Leider wanderte das gesamte Essen bei uns in den Müll, wir waren um 20 Euro ärmer und immer noch hungrig. Ich kann den Kommentaren hier nur zustimmen, denn es ist mir ein Rätsel, dass dieses Restaurant noch Kundschaft hat. Als wir angerufen haben, um uns zu beschweren, konnten wir uns nur freche Kommentare vom Personal anhören. Ich kann jedem wirklich nur davon abraten dort zu bestellen bzw. zu essen. Das gilt auch für die Filiale im 1090 Bezirk.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 16. September 2013 um 20:22

also bei mir war das anders sushi io und gutes (zwar mildes) rindfleisch-curry mit viel gemüse, mutete alles rel. frisch an! gutes pr leistungsverhältnis

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
NARA
Grinzingerstrasse 139
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
18
17
22
12 Bewertungen
NARA - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK