RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

el Gaucho Steakhouse - Bewertung

am 4. Dezember 2011
thutmosis
2
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren gestern zu Viert essen u. als wir die Rechnung bekamen, war ein Wein boniert, den wir gar nicht getrunken haben, die 16 Euro bekamen wir dann zurück. Zu Hause bemerkten wir, dass 2x eine Kräuterbutter verrechnet wurde, obwohl wir nur 1 Portion bestellt haben, auf die mußten wir aber auch warten u. den Kellner nochmals erinnern u. da hatten wir schon 1/3 des Steaks gegessen.
Insgesamt waren wir enttäuscht, zu teuer, Beilagen sehr klein,
die Nachspeise war jedoch köstlich. Der Geräuschpegel im Lokal war sehr hoch. Die Bedienung war ganz O.K. Personal recht freundlich und aufmerksam. Ob es für einen 2. Besuch reichen wird glauben wir eher nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. Dezember 2011 um 13:18

kleine Beilagen wurden jetzt schon mehrfach reklamiert - geändert hat sich nichts. Und dass das Service verbesserungsfähig wäre, wurde auch mehrfach festgestellt: keine Änderung. Wenn die so weiter machen, wird das Interesse relativ rasch wieder nachlassen. Wäre schade um das Lokal.

Gefällt mir
15
2
el Gaucho Steakhouse
Josefsplatz 2
2500 Baden bei Wien
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
40
34
44 Bewertungen
el Gaucho Steakhouse - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK