el Gaucho Steakhouse - Bewertung

am 4. Dezember 2011
thutmosis

Wir waren gestern zu Viert essen u. als wir die Rechnung bekamen, war ein Wein boniert, den wir gar nicht getrunken haben, die 16 Euro bekamen wir dann zurück. Zu Hause bemerkten wir, dass 2x eine Kräuterbutter verrechnet wurde, obwohl wir nur 1 Portion bestellt haben, auf die mußten wir aber auch warten u. den Kellner nochmals erinnern u. da hatten wir schon 1/3 des Steaks gegessen.
Insgesamt waren wir enttäuscht, zu teuer, Beilagen sehr klein,
die Nachspeise war jedoch köstlich. Der Geräuschpegel im Lokal war sehr hoch. Die Bedienung war ganz O.K. Personal recht freundlich und aufmerksam. Ob es für einen 2. Besuch reichen wird glauben wir eher nicht.

am 8. Dezember 2011 um 13:18

kleine Beilagen wurden jetzt schon mehrfach reklamiert - geändert hat sich nichts. Und dass das Service verbesserungsfähig wäre, wurde auch mehrfach festgestellt: keine Änderung. Wenn die so weiter machen, wird das Interesse relativ rasch wieder nachlassen. Wäre schade um das Lokal.

el Gaucho Steakhouse
Josefsplatz 2