RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fischer Michael - Bewertung

am 4. Dezember 2011
thaidog
34
2
4
3Speisen
4Ambiente
4Service

Fischer reiht sich in die vielen guten Heurigen in Hagenbrunn, kann aber beim Essen nicht mit den Besten mithalten, hinsichtlich Qualität und Speisenzubereitung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 4. Dezember 2011 um 13:32

Die Heurigen in Hagenbrunn sind nun mal keine Haubeenlokaale, die mit besonderen Gewürzen oder Garmethoden arbeiten. Aber es gibt einfach Riesenunterschiede beim Schweinsbraten mit Schwartl und auch bei der Blunzn und dem Faschierten, auch der Salat ist einfach nicht so gut, hoffe diese Erklärung reicht, wenn nicht, geht einfach zum Fischer und dann zum Ott und ihr wißt, was ich meine.

Gefällt mir
34
2
am 4. Dezember 2011 um 13:01

Irgendwie hätte ich da schon ganz gerne eine Erklärung dazu! :-(

Gefällt mir
Experte
63
50
Fischer Michael
Schloßgasse 28
2102 Hagenbrunn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
40
40
1 Bewertung
Fischer Michael - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK