RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Buschenschank Böhm - Bewertung

am 4. Dezember 2011
thaidog
34
2
4
4Speisen
3Ambiente
4Service

ein netter heuriger in Hagenbrunn mit sehr gute Essen, den wir wählen, wenn "unser OTT" geschlossen hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 4. Dezember 2011 um 17:54

tuts nicht gleich streiten, ist ja schon gut, also es gibt a guates Bratl, a guates Backhenderl, a guate Bratlfettn und a der Liptauer ist a net schlecht. Und die Mehlspeisen sand echt a G'schicht, aber probiert's des amal selber, dann wisst's wovon i red.

Gefällt mir
34
2
am 4. Dezember 2011 um 16:26

Unregistered, registrier dich einfach einmal!
Dann können wir über Diktatoren und Kinderschreck weiter diskutieren. :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
Unregistered am 4. Dezember 2011 um 15:37

Diktator, mobbender Kinderschreck!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 4. Dezember 2011 um 13:35

jo mei, sonst sitz ich den ganzen nachmittag vor dem Computer, ich wollt ihn einfach nur empfehlen, z.B: gibts dort super frische selbst eingelegte Zwieberl und auch sehr gute Mehlspeisen. Und jetzt gehn wir auch den Chrsitkindlmarkt!!!

Gefällt mir
34
2
am 4. Dezember 2011 um 13:00

Das nennt man Information zu einem Lokal! :-(

Gefällt mir
Experte
63
50
Buschenschank Böhm
Schloßgasse 15
2102 Hagenbrunn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
1 Bewertung
Buschenschank Böhm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK