Le Ciel - Bewertung

am 4. Dezember 2011
thaidog

Das Le Ciel ist ein tolles Lokal und wennn man einen besónderen Abend verbringen möchte, sicher auch zu empfehlen. Gegessen haben wir aber schon wesentlich besser. In diieser Preiskategorie ist die Dichte in Wien sehr hoch und das Le Ciel kann keineswegs mit Lokalen wie dem Mraz oder dem "Steirereck im Stadtpark" mithalten. Wir aßen eine gute Suppe, einen guten Fisch und eine gute Nachspeise, aber eben alles nur gut. Jeder bilde sich selber seinen Meinung, aber wir fanden es eben nur mittelmäßig.

am 6. Dezember 2011 um 22:49

hi, natürlich kann man in vielen lokalen in wien sehr gut essen, Anna Sacher ist ganz toll und nicht zu vergessen das RieGi, asiatisch das Patara, das Yohm. lLe Loft soll sehr gut sein, muß ich aber erst gehen. Wahrscheinlich gibt es noch viele sehr gute, aber das sind unsere Favoriten.

interessiert am 6. Dezember 2011 um 11:28

welche lokale kann man den ausser mraz und steirereck noch besuchen?
danke für die antwort

interessiert
am 4. Dezember 2011 um 13:29

Wenns denn so genau sein soll, gerne: Das Service war ausgesprochen aufmerksam, unaufdringlich, gut in der Beratung, eigentlich perfekt...
Die Suppe war eien Topinambursuppe, der Fisch ein Sardinenfilet, die Nachspeise ein winziges Törtchen mit Beeren.

am 4. Dezember 2011 um 12:58

Mich würde interessieren WELCHE Suppe gut war, WELCHER Fisch gut war und WELCHE Nachspeise gut war.
Mich würde auch interessieren WIESO der Service die 5 bekommen hat.

Le Ciel
Kärntner Ring 9