RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Neubauschenke - Bewertung

am 4. Dezember 2011
thaidog
34
2
4
4Speisen
3Ambiente
4Service

Durch einen Groupongutschein kamen wir nach einem Einklaufsbummel eher zufällig und ohne Reservierung in die Neubauschenke. Es war kein Problem. Das Lokal ist wienerisch gemütlich und bietet viele alte Fotos an den Wänden, mit denen man sich die Wartezeit verkürzen kann. Meine kleine Nichte aß mit mir eine hervorragende Leberknödelsuppe (Originalton: die sind aber viel besser als die von Mama!), dann gabs ein hervorragendes Schnitzerl mit wirklich gutem Erdäpfelsalat und zum Abschluß noch perfekte und hauchdünne Schoko-Eis-Palatschinken. Der Hauswein schmeckte uns leider zu gut und so mußten wir dann die Öffis bemühen. Es war ein gelungener Abstecher in den 7. Bezirk, in dem wir trotz seiner Lokaldichte wieder einen neuen kulinarischen Fixpunkt haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 19. Mai 2012 um 20:03

unreg: ist es nicht, ich weiß nicht, warum sie das behaupten können. wir waren mittlerweile schon wieder ein paar mal dort und mal mehr und mal weniger zufrieden, aber sparen sie sich behauptungen, die ganz einfach nicht stimmen. falls sie sich noch weiter verbreiten wollen, tun sies, ich werde nicht mehr darauf reagieren.

Gefällt mir1
34
2
am 19. Mai 2012 um 17:52

Unreg: und woran willst du das erkennen?

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 19. Mai 2012 um 17:08

fake bewertung !!!!!!!!!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Neubauschenke
Zieglergasse 25
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
33
41
5 Bewertungen
Neubauschenke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK