Cafe Einstein - Bewertung

thaidog
am 4. Dezember 2011
Mein Mann und ich gehen gerne spät frühstücken und so bot sich das Einstein mit seinen sehr flexiblen Frühstückszeiten "immer" optimal an. Wir gehen jetzt seit einem Jahr immer wieder hin. Das Frühstück zum Quadrat bietet für jeden etwas und man kann sich dazu ja immer noch Eier in jeglicher Form (bei uns war der Speck ganz cross gebraten), Obst, Müsli, etc. bestellen. Ganz toll schmecken die Riesensalzstangerl und der ausgezeichnete Caffe. Leider zahlt man jetzt jeden weiteren Caffe "normal". Im Sommer wurde jedes weitere Heißgetränk miot 1,-- Euro verrechnet, was uns natürlich als "Caffetrinker" noch öfters hinführte. Jetzt halten wir doch immer auch nach neuen Frühstückslokalen nachschau. Bis zum Sommer blieben wir dem Einstein ob seines tollen Caffeangebotes treu.

amarone natürlich, meine Tastatur lässt manchmal aus, sorry

14. Jän 2013, 01:39·Gefällt mir

Amrone rettet wieder einmal meine Ehre. Danke ;-)

14. Jän 2013, 01:38·Gefällt mir

Das gefällt mir *sehr*, amarone!

13. Jän 2013, 23:49·Gefällt mir

SSW: Genau das kennen die Italiener schon längst ;-) Link

13. Jän 2013, 23:39·Gefällt mir1

Heute im Angebot! Kaffee: 2,40 Euro Kaffee "Bitte": 2,00 Euro

13. Jän 2013, 21:07·Gefällt mir

haha peinlich, jetzt hab ich beim klugscheissen das zweite e von kaffee vergessen. sorry, aber bei "caffe" krieg ich augenkrebs.

13. Jän 2013, 16:29·Gefällt mir1

Kaffee. das wort heisst KAFFE.

13. Jän 2013, 16:28·Gefällt mir