Cafe Einstein - Bewertung

am 4. Dezember 2011
thaidog

Mein Mann und ich gehen gerne spät frühstücken und so bot sich das Einstein mit seinen sehr flexiblen Frühstückszeiten "immer" optimal an. Wir gehen jetzt seit einem Jahr immer wieder hin. Das Frühstück zum Quadrat bietet für jeden etwas und man kann sich dazu ja immer noch Eier in jeglicher Form (bei uns war der Speck ganz cross gebraten), Obst, Müsli, etc. bestellen. Ganz toll schmecken die Riesensalzstangerl und der ausgezeichnete Caffe. Leider zahlt man jetzt jeden weiteren Caffe "normal". Im Sommer wurde jedes weitere Heißgetränk miot 1,-- Euro verrechnet, was uns natürlich als "Caffetrinker" noch öfters hinführte. Jetzt halten wir doch immer auch nach neuen Frühstückslokalen nachschau. Bis zum Sommer blieben wir dem Einstein ob seines tollen Caffeangebotes treu.

am 14. Jänner 2013 um 01:39

amarone natürlich, meine Tastatur lässt manchmal aus, sorry

am 14. Jänner 2013 um 01:38

Amrone rettet wieder einmal meine Ehre. Danke ;-)

am 13. Jänner 2013 um 23:49

Das gefällt mir *sehr*, amarone!

am 13. Jänner 2013 um 23:39

SSW: Genau das kennen die Italiener schon längst ;-)
Link

am 13. Jänner 2013 um 21:07

Heute im Angebot!

Kaffee: 2,40 Euro
Kaffee "Bitte": 2,00 Euro

Unregistered am 13. Jänner 2013 um 16:29

haha peinlich, jetzt hab ich beim klugscheissen das zweite e von kaffee vergessen. sorry, aber bei "caffe" krieg ich augenkrebs.

Unregistered am 13. Jänner 2013 um 16:28

Kaffee. das wort heisst KAFFE.

Cafe Einstein
Rathausplatz 4