Da contessa - Bewertung

am 3. Dezember 2011
thaidog

Wir waren heute bereits zum zweiten Mal im neuen Schwesternlokal der bekannten floridsdorfer Contessa im 19. Bezirk. Neuerlich konnten wir uns von den qualitativ sehr hochwertigen und ausgezeichnet zubereiteten Speisen überzeugen. Wir hatten die besten Muscheln in Weißweinfonds, ein ausgezeichnetes Rindercarpaccio, eine perfekte Pizza und wikrlich sehr gute gebackene Hühnerleber. Ein perfektes Abendessen wurde nur durch einige mäkelnde "Groupongutscheinbesitzer" getrübt, die anscheinend auch noch umsonst trinken wollten. Auch hier versuchte der Geschäftsführer sein Bestes, wofür ihm meine uneingeschränkte Bewunderung gebührt. Es gibt schon sehr schwierige Gäste.
Fazit: ein gemütliches Lokal mit tollem Essen quer durch die italienische und österreichische Küche und sehr morderaten Preisen.

fintch am 1. August 2013 um 22:55

Ich war schon mehr mals im da contessa die österreichische küche is meistens top die kellner sehr nett und bemüht die italienische küche ist durschnitllich trotzdem sehr zu empfehlen :-D

fintch
Unregistered am 30. April 2012 um 18:58

Auch ein Gast, der mit einem Gutschein bezahlt, hat ein Recht auf seine Meinung und auch er sollte genau so behandelt werden, wie jeder andere Gast. Andernfalls sollte das Restaurant keine Gutscheine anbieten!

Da contessa
Heiligenstädterstraße 84