RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 2. Dezember 2011
wennsgutis
13
1
3
2Speisen
2Ambiente
3Service

Ambiente: stylisches Lokal - das auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht; leider war es an diesem Abend sehr laut (wir saßen im Eingangsbereich und ein DJ legte auf) wir konnten uns - 6 Frauen - kaum normal unterhalten - was uns aber wichtig war - aber vielleicht spielt ja nicht jeden Abend ein DJ oder ist die Musik nicht immer so laut (es war ein Donnerstag)

Service: Getränkebedienung war sehr freundlich - Speisenbedienung hat etwas überfordert gewirkt

Speisen: waren lauwarm bis kalt - nach Bitte um Aufwärmen wurde der Reis am Tisch zurückgelassen (die Hälfte die schon am Teller war kam nicht mehr wieder) dafür war die Portion um ein Drittel geschrumpft und Saft war keiner mehr vorhanden - die Speise, es war ein Wok mit Hühnerfleisch - hat langweilig geschmeckt und ich musste nachsalzen und pfeffern um irgendetwas zu schmecken (Sojasauce stand keine am Tisch) - die Speisen meiner Freunde waren okay aber nicht berauschend -
ich werde nicht mehr hingehen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

anni am 27. Dezember 2011 um 22:12

sima&wennsqutis&moni haben recht!!!!!natürlich auch wir werden nicht mehr hingehen

Gefällt mir
anni
Kein Tester
sima am 8. Dezember 2011 um 15:41

genau essen langweilig kalt bedienung sehr überfordert laut sehr laut!!!! wir ps ich werde nicht mehr hingehen

Gefällt mir
sima
Kein Tester
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK