Aumann - Bewertung

am 2. Dezember 2011
wennsgutis

Ambiente: stylisches Lokal - das auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht; leider war es an diesem Abend sehr laut (wir saßen im Eingangsbereich und ein DJ legte auf) wir konnten uns - 6 Frauen - kaum normal unterhalten - was uns aber wichtig war - aber vielleicht spielt ja nicht jeden Abend ein DJ oder ist die Musik nicht immer so laut (es war ein Donnerstag)

Service: Getränkebedienung war sehr freundlich - Speisenbedienung hat etwas überfordert gewirkt

Speisen: waren lauwarm bis kalt - nach Bitte um Aufwärmen wurde der Reis am Tisch zurückgelassen (die Hälfte die schon am Teller war kam nicht mehr wieder) dafür war die Portion um ein Drittel geschrumpft und Saft war keiner mehr vorhanden - die Speise, es war ein Wok mit Hühnerfleisch - hat langweilig geschmeckt und ich musste nachsalzen und pfeffern um irgendetwas zu schmecken (Sojasauce stand keine am Tisch) - die Speisen meiner Freunde waren okay aber nicht berauschend -
ich werde nicht mehr hingehen

anni am 27. Dezember 2011 um 22:12

sima&wennsqutis&moni haben recht!!!!!natürlich auch wir werden nicht mehr hingehen

anni
sima am 8. Dezember 2011 um 15:41

genau essen langweilig kalt bedienung sehr überfordert laut sehr laut!!!! wir ps ich werde nicht mehr hingehen

sima
Aumann