nevertoolate
am 1. Dezember 2011
Allgemein:

Meiner Meinung nach leider etwas unscheinbar, hätte ich so jetzt kaum wahrgenommen auf der großen Triester Straße - wurde mir aber von meinem Freund empfohlen und war dort auch zum ersten Mal mit ihm. Innen jedoch viel Platz und immer sehr sehr gut besucht (sehr viele Stammkunden).

Speisen:

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, egal was man sich aussucht, man wird nicht enttäuscht, haben schon viel durchprobiert und nie etwas erwischt das auch nur irgendwie schlecht wäre! Pizzen im richtigen Steinofen gebacken, nicht so wie bei manch anderen Restaurants im normalen Ofen. Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Macht es manchmal echt schwer sich zu entscheiden (; . / 5

Service:

Das hauptsächlich weibliche Servicepersonal ist sehr freundlich und immer bemüht dem Kunden alles recht zu machen, lange Wartezeiten aufs Essen gibt's hier nicht, auch wenn das Lokal voll ist. / 5

Ambiente:

Wie bereits gesagt ein relativ großes Restaurant, Schanigarten draußen ist sehr schön, innen kann man den Köchen beim zubereiten der Pizza zusehen, immer wieder interessant. Sehr angenehmes, ruhiges Ambiente, auch wenn viel los ist. / 4

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich kenne die pizzaria nun seit 20!! Jahren und gehen immer noch gerne hin. Die Besitzer sind immer noch die gleichen. Ist sicher ein gutes zeichen... Wohne mittletweile in Graz, bin grad am Weg noch Wien und hole mir gleich eine.

4. Jun 2012, 19:54·Gefällt mir