M Lounge - Bewertung

Gusto111
am 1. Dezember 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Das Essen ist gut,Das Service allerdings lässt zu wünschen übrig ! Unaufmerksam und prepotent! Schade !

Sehr geehrter Gast „Gusto111“! vielen Dank für Ihre Bewertung bei Restauranttester und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr und verstehen auch, dass Sie aufgrund des Verhaltens der Servicemitarbeiter unsere M Lounge als nicht empfehlenswert einschätzen. Wegen des sehr „unaufmerksamen und prepotenten“ Verhaltens unserer Mitarbeiter bleibt uns nur, uns für den entstandenen Eindruck zu entschuldigen. Das entspricht nicht unseren internen Qualitätsstandards, wir werden sofort Schulungsmaßnahmen ergreifen, um solch einen Vorfall zukünftig zu vermeiden. Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben höchste Priorität, daher werden wir uns bemühen, dass sich Vorkommnisse dieser Art nicht wiederholen werden und wir auch in Zukunft alle Gäste vom guten Service der M Lounge überzeugen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen zeigen dürften, dass der Eindruck, den Sie gewonnen haben, nicht unseren üblichen Standard entspricht und würden uns auf ein Wiedersehen in der M Lounge freuen. Familie Hackl

12. Dez 2011, 14:01·Gefällt mir
8. Dez 2011, 13:35·Gefällt mir

"präpotent".... mit "ä".. ;-)

8. Dez 2011, 13:05·Gefällt mir

Dem Kommentar des unregistriertem Teilnehmer vom 03.12 nach zu urteilen war diese niveaulose Bemerkung sicher von einem "herzlichen Mitarbeiter der M Lounge " .... solche persönliche Beileidigungen fallen unter "prepotent" ! Dann darf man sich über eine schlechte Kritik bezüglich des Services nicht wunder ! Der Küchenchef tut mir leid,der ist nämlich TOP ,und muss sich dann von solch unkompetenter Kellner die Suppe versalzen lassen :(

7. Dez 2011, 13:05·Gefällt mir

es wäre nett von ihnen , wenn sie uns noch eine zweite chance geben würden.

4. Dez 2011, 01:52·Gefällt mir

Prepotent!? Hahahahahahahaha du bist ne null!!

3. Dez 2011, 04:18·Gefällt mir