M Lounge - Bewertung

am 1. Dezember 2011
Gusto111
-Ambiente
-Service

Das Essen ist gut,Das Service allerdings lässt zu wünschen übrig ! Unaufmerksam und prepotent! Schade !

am 12. Dezember 2011 um 14:01

Sehr geehrter Gast „Gusto111“!
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Restauranttester und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr und verstehen auch, dass Sie aufgrund des Verhaltens der Servicemitarbeiter unsere M Lounge als nicht empfehlenswert einschätzen.

Wegen des sehr „unaufmerksamen und prepotenten“ Verhaltens unserer Mitarbeiter bleibt uns nur, uns für den entstandenen Eindruck zu entschuldigen. Das entspricht nicht unseren internen Qualitätsstandards, wir werden sofort Schulungsmaßnahmen ergreifen, um solch einen Vorfall zukünftig zu vermeiden.

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste haben höchste Priorität, daher werden wir uns bemühen, dass sich Vorkommnisse dieser Art nicht wiederholen werden und wir auch in Zukunft alle Gäste vom guten Service der M Lounge überzeugen können.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen zeigen dürften, dass der Eindruck, den Sie gewonnen haben, nicht unseren üblichen Standard entspricht und würden uns auf ein Wiedersehen in der M Lounge freuen.

Familie Hackl

am 8. Dezember 2011 um 13:35

Impotent?

Unregistered am 8. Dezember 2011 um 13:05

"präpotent".... mit "ä".. ;-)

am 7. Dezember 2011 um 13:05

Dem Kommentar des unregistriertem Teilnehmer vom 03.12 nach zu urteilen war diese niveaulose Bemerkung sicher von einem "herzlichen Mitarbeiter der M Lounge " .... solche persönliche Beileidigungen fallen unter "prepotent" ! Dann darf man sich über eine schlechte Kritik bezüglich des Services nicht wunder ! Der Küchenchef tut mir leid,der ist nämlich TOP ,und muss sich dann von solch unkompetenter Kellner die Suppe versalzen lassen :(

Unregistered am 4. Dezember 2011 um 01:52

es wäre nett von ihnen , wenn sie uns noch eine zweite chance geben würden.

Unregistered am 3. Dezember 2011 um 04:18

Prepotent!? Hahahahahahahaha du bist ne null!!

M Lounge
Hermanngasse 31