RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rudi's Beisl - Bewertung

am 30. November 2011
Marc
1
1
3Speisen
2Ambiente
0Service

Die Speisen sind wirklich ganz in Ordnung, leider ist das Reservieren irgendwie nicht möglich. Der Ton der Bedienung ist auch recht gewöhnungsbedürftig, von dem Tabakqualm brauchen wir nicht reden.
Als wir dan Monate später ein weiters mal dort essen wollten, ging 2 Werktage lang NIEMAND an das Telefon, es folgte nur eine Bandaufnahme, man solle es später versuchen.
Wir sind dann persönlich vorbeigegangen und uns wurde gesagt, "Passt schon, es wird ein Tisch frei sein". Tja, als wir dann Abends dort angekommen sind hat uns erst einmal eine unfreundliche Bedienung in einem Satz zu verstehen gegeben, das das nichts wird mit dem Abendessen und hat uns dann ignoriert. Kein weiteres Wort.

NIE WIEDER dieses Beisl.

Da gibt es weit bessere Alternativen in Wien, für weniger Geld, bei einem besserem Ambiente und weit! freundlicherem Service.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 16. Februar 2012 um 17:40

Das ist keine Bewertung, das ist eine Beschwerde.
Aber vielleicht kommt sie beim Rudi an.

Gefällt mir
29
15
Unregistered am 16. Februar 2012 um 16:50

Hat total recht. Sehr hochnaesig für ein kleines beisl.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 30. November 2011 um 22:22

Also für genau solche Lokale sollte der GM noch mehr Hauben vergeben! Das Essen ist dort besser als in den meisten Restaurants mit 2 oder 3 Hauben.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Rudi's Beisl
Wiedner Hauptstraße 88
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
32
35
28 Bewertungen
Rudi's Beisl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK