Rudi's Beisl - Bewertung

am 30. November 2011
Marc

Die Speisen sind wirklich ganz in Ordnung, leider ist das Reservieren irgendwie nicht möglich. Der Ton der Bedienung ist auch recht gewöhnungsbedürftig, von dem Tabakqualm brauchen wir nicht reden.
Als wir dan Monate später ein weiters mal dort essen wollten, ging 2 Werktage lang NIEMAND an das Telefon, es folgte nur eine Bandaufnahme, man solle es später versuchen.
Wir sind dann persönlich vorbeigegangen und uns wurde gesagt, "Passt schon, es wird ein Tisch frei sein". Tja, als wir dann Abends dort angekommen sind hat uns erst einmal eine unfreundliche Bedienung in einem Satz zu verstehen gegeben, das das nichts wird mit dem Abendessen und hat uns dann ignoriert. Kein weiteres Wort.

NIE WIEDER dieses Beisl.

Da gibt es weit bessere Alternativen in Wien, für weniger Geld, bei einem besserem Ambiente und weit! freundlicherem Service.

am 16. Februar 2012 um 17:40

Das ist keine Bewertung, das ist eine Beschwerde.
Aber vielleicht kommt sie beim Rudi an.

Unregistered am 16. Februar 2012 um 16:50

Hat total recht. Sehr hochnaesig für ein kleines beisl.

Unregistered am 30. November 2011 um 22:22

Also für genau solche Lokale sollte der GM noch mehr Hauben vergeben! Das Essen ist dort besser als in den meisten Restaurants mit 2 oder 3 Hauben.

Rudi's Beisl
Wiedner Hauptstraße 88