RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Villa Aurora - Bewertung

am 30. November 2011
ruth01
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Also, die soeben gelesene schlechte Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen - wir waren gestern dort und hatten eine ganz hervorragende Bedienung und auch das Essen war wirklich sehr gut und wir werden sicher bald wieder hingehen...
R.C.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 29. April 2012 um 17:18

@Wettafleck: Eigentor!
Seit der Rechtschreibreform >>>>> leidtun!!!

Gefällt mir2
Experte
63
50
Wettafleck am 29. April 2012 um 16:12

Lisawetta
Glaube mir, du wirst nicht ernst genommen. Eigentlich kannst du einem *leid* (nicht "Leid") tun. Wenn schon pampig, dann wenigstens richtig geschrieben.

Gefällt mir
Wettafleck
Kein Tester
am 30. November 2011 um 15:24

ruth o1
Glaube mir, du wirst nicht ernst genommen. Eigentlich kannst du einem Leid tun.

Gefällt mir
47
2
am 30. November 2011 um 15:05

Ich verstehe die schlechten Bewertungen sehr gut. Das Lokal hat uns einmal gesehen, aber es wird nicht mehr vorkommen.
Düsteres Lokal, Bedienung total überfordert, unfreundlich. WC überschwemmt und dreckig. Torten und Kaffee waren in Ordnung.
Das Schiff, das da zwischen den Bäumen unten liegt, hilft mir nicht über die Enttäuschung hinweg.

Gefällt mir1
Experte
63
50
Villa Aurora
Wilhelminenstraße 237
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
37
28
27 Bewertungen
Villa Aurora - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK