XXL - Bewertung

MarioZ
am 29. November 2011
bosnische küche, original zubereitet. publikum fast nur yugo / bosnier. sehr zu empfehlen, wer bosnische küche mag. service könnte aber freundlicher sein.
René

Mich freut es als Österreicher hier freundlich bedient zu werden. Tolle Küche. Ich komme mit meiner Familie immer wieder gerne!

29. Sep 2013, 12:19·Gefällt mir

Essen sehr gut. Kellner freundlich. Preise moderat. Jugopop aus den Boxen, eurosport am Flatscreen. Wie Urlaub!

5. Nov 2012, 21:34·Gefällt mir
Alex

Küche war sehr ansprechend, teile des personals könnten in der tat freundlicher sein. Lokal sehr gepflegt und sauber, da gibt es nichts auszusetzen.

23. Jun 2012, 23:36·Gefällt mir
valentina

Bitte mehr burek dort!!! immer wenn ich komme gibts keine burekee jeboteeee :@

17. Jun 2012, 05:57·Gefällt mir
miki

srbska kuhinja je najboljaaaaaa zapamtiteeeeeeeeeeeeeeeeeee

29. Mär 2012, 20:46·Gefällt mir

Das würde mich auch sehr interessieren, was es da so an Speisen gibt, website zum Lokal gibt es ja leider nicht!

30. Nov 2011, 00:59·Gefällt mir1

@MarioZ, Du bewertest ein Lokal welches XXL heißt, da stellt man sich was Großes vor, steht aber nichts davon in deiner Bewertung. Ist das Lokal so groß, oder die Speisen - wenn ja - welche Speisen ?

30. Nov 2011, 00:52·Gefällt mir

was ist bosnische küche??? was gibts in bosnien zu essen??? sehr schade hätt ich gern gewusst

29. Nov 2011, 18:05·Gefällt mir