RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lale - Bewertung

am 29. November 2011
MarioZ
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

1) habe 2x besucht und trotz mehrmaliger Nachfrage keinen türkischen Tee serviert bekommen; auch die die Auwahl an original türkischen Desserts ist bescheiden (beides wird angeblich nicht nachgefragt, weil kaum türkische Kunden, sondern nur Österreicher kommen).
2) ambiente nicht so toll - beleuchtungskonzept könnte verbessert werden.
3) kein raucherbereich vorhanden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

MuratS am 11. April 2013 um 08:37

Das Restaurant "Lale" wird als Türkisches Lokal angegeben und ich erwarte mir dann schon die Typisch Türkischen Gerichte so wie ein Schwaren tee.

Gefällt mir
MuratS
Kein Tester
Karl S. am 4. Dezember 2012 um 09:27

Naja, dass man keinen türkischen Tee bekommt, wundert nicht sehr. Das Lale ist nämlich - entgegen der Übertitelung - KEIN türkisches Lokal sondern ein dalmatinisches. Und dort gibt es keinen türkischen Tee oder Kaffee.

Gefällt mir
Karl S.
Kein Tester
am 30. November 2011 um 07:27

Vor allem finde ich Preislage "mittel" leicht untertrieben. Für das was es ist, ist das Lokal sehr teuer.

Gefällt mir
21
2
am 29. November 2011 um 18:07

4)was gibts denn zu essen, du schreibst nur was es nicht gibt

Gefällt mir
6
0
Lale
Franz-Josefs-Kai 29
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
32
26
4 Bewertungen
Lale - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK