RestaurantTester.at
Freitag, 28. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vegetasia - Bewertung

am 29. November 2011
GalaxiaT
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
3Ambiente
4Service

ICh bin früher sehr häufig ins Vegetasia gegangen, doch leider muss ich sagen, dass die Qualität sehr abgenommen hat. Das Mittagsbuffet ist zwar grundsätzlich seit Jahren das gleiche, doch der Geschmack lässt immer mehr zu wünschen übrig. Es schmeckt alles recht eintönig und ähnlich.
Beim vegetarischen Sushi wird meiner Meinung nach gar kein Sushiessig verwendet, weswegen es eigentlich nur ein Reisklumpen mit Gurke ist.
Das Personal ist sehr freundlich, aber das mag daran liegen, dass sie mich schon sehr lange kennen.
Ich hoffe, die Qualität kehrt bald wieder zu seinem ursprünglichen Niveau zurück.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Renate am 9. Dezember 2012 um 19:43

häää? das ist total super!

Gefällt mir
Antworten
Renate
Kein Tester
Zum Lokal »
Vegetasia
Ungargasse 57
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
34
33
32
12 Bewertungen
Vegetasia - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK