RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vapiano Praterstraße - Bewertung

am 29. November 2011
Catey89
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

Es ist schon etwas länger her seitdem ich das letztes mal (erstes mal) im vapiano war.
Habe mir damals einen Spaghetti Bolognese bestellt, mit ihren eigengemachte Nudeln.
Nudeln waren sehr trocken, von bolognese fehlte jede spur, geschmacklich hat es geschmeckt als würde ich gummiringe essen.so zähm und geschmacklos.ambiente ist liebevoll und modern eingerichtet ist ja schließlich ein Franchise.
Von Service hat man hier nicht wirklich etwas, dass für mich eine art mc donald satt mit Burger nur mit Spaghetti oder Pizza.
Einmal zum probieren und nie wieder hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 29. November 2011 um 18:19

Vom Foto her würde ich sagen, ..... anstellen in der Kantine.

Gefällt mir
Experte
63
50
Vapiano Praterstraße
Praterstraße 24
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
23
37
16
7 Bewertungen
Vapiano Praterstraße - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK