RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Reznicek - Bewertung

am 29. November 2011
gansl
1
1
0Speisen
2Ambiente
3Service

Gebratene Gans mit Rotkraut, Sauerkraut, Erdäpfel- und Semmelknödel; Gans offensichtlich aufgewärmt vom Vortag, Haut nicht knusprig, Rot- und Sauerkraut zu stark gesalzen. Dafür € 22 zu verlangen, ist stolz! Ich bin nicht zufrieden gewesen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 22. November 2012 um 23:04

kenne die gansl auch über jahre, kann mir das beim besten willen ned vorstellen dass er so danebenghaut hat.
wenn das stimmen sollte wäre das lokal wohl kaum über wochen hinaus sowohl mittags als auch abends für einen 10er-tisch ausreserviert - jahr für jahr eine herausforderung innerhalb von 2 wochen das gansl zu bekommen.

Gefällt mir
24
1
Unregistered am 16. Oktober 2012 um 12:04

bin seit mehreren jahren ua in der ganslzeit dort, sowas hab ich noch nie erlebt...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 29. November 2011 um 19:48

klingt wie von der konkurrenz

Gefällt mir1
197
51
Zum Reznicek
Reznicekgasse 10
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
32
30
10 Bewertungen
Zum Reznicek - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK