Kulin - Bewertung

am 28. November 2011
hermine

Ich war mit meinen Freundinnen am Christkindlmarkt am Spitelberg.Ich dachte mir als krönender Abschluß gehen wir noch einen guten Coktail trinken.
Na da war es geschehen,der Kellner gab uns zwar die Getränkekarte aber kam nach 20 Minuten noch immer nicht uns zu fragen was wir bestellen möchten???(Es waren 4 Kellner)
Es war eine nette Dame an der Bar die versucht hat für uns etwas zu bestellen?Da kam der Kellner und schrie die nette Dame an das es nicht gehe das Sie für uns bestellt?Ich mein es ist eine Kassa die man umdiespunieren kann und mit einem Gast so umzugehen ist nicht vorteilhaft.Meine beiden Freundinnen und ich sind sehr enttäuscht und außerdem hat uns die hilsbereite Dame sehr leid getan.
Ich finde wenn man den Beruf nicht gewachsen ist sollte man diesen nicht ausüben.....SCHADE!!!es wäre ein nettes Lokal mit guter Musik

Bo am 9. April 2012 um 10:03

Eín Freund von mir hat am 8.4.12 ein Geburtstagsbrunch organisiert. Insgesamt waren 20 Menschen dabei. Wir haben mindestens 500€ an dem Nachmittag ausgegeben.
Zum Schluss sind 11 Menschen geblieben. Wir waren fröhlich und haben untereinander geschärzt. In einem Moment ist eine Kellnerin zu uns gekommen und hat uns darum gebeten, leiser zu sein. Eine Minute danach ist ein Mann gekommen (hat nicht wie Kellner gearbeitet), der uns gegenüber ziemlich grob war. Er hat uns gesagt, dass wir gleich leiser sein sollen, wenn wir weiterhin im Lokal bleiben wollen - so ähnliich. Wir haben wirklich darauf geschaut, leiser zu sein.
Ich bin zur Bar gegangen und habe einen Kellner darum gebeten, zu unser Tisch zu kommen, damit wir was Weiteres bestellen können. Er hat gesagt, dass er gleich kommen wird. Als er eine Weile nicht gekommen ist, bin ich wieder zur Bar gekommen. Der Kellner hat mir erklärt, dass wir in dem Lokal nichts mehr zum konsumieren bekommen können, weil ihm das so gesagt wurde - wahrscheinlich seitens des unangenehmen Mannes.
Ich will erklären, dass wir alle über 30 Jahre alt sind und anständige Menschen sind & niemand von uns hat je was Ähnliches erlebt. So hat KUMIN mindestens 20 Gäste verloren.
Ein ziemlich bitteres Gefühl und gerade zu einem Geburtstag, schade...

Bo
Kulin