Grill Asia - Bewertung

am 27. November 2011
yess100

Eindeutig ÜBERBEZAHLT!!!

Für 14,50.- erwarte ich mir mehr Sushi (weder Thunfisch noch Butterfisch vorhanden) dafür ein ganzes Buffet von Zuckerln; Gummibärlis;..)
Riesengarnelen, wie in der Anzeige versprochen, war auch nichts vorhanden.
Asiatische Nachspeisen: Apfelstrudel und Zwetschkenkuchen...??? Nja
Um 12 Uhr noch nicht mal alle warmen Speisen hergerichtet!
Die Auswahl ist auch nicht wirklich befriedigend.Das bekommt man bei jedem anderen Chinesen auch.
Das Teppanyaki-Buffet wenig auf den Platten und sehr gefroren
Das Damen-WC am 3. Tag nach der Eröffnung teilweise schon defekt.
Personal auch nicht wirklich sehr freundlich.
Wenn man in der Nähe von der Türe sitzt, sollte man sich seine Jacke anlassen.Könnte sonst sein, dass man am nächsten Tag krank ist, so kalt ist es dort.
Das einzig positive an Grill Asia ist die grosse Auswahl an Sitzplätzen.Ob die auf lange Sicht alle besetzt werden sein, ist fraglich.

Zusammengefasst für 14,50.- eine frechheit.
Aber wir haben schon viele Lokale aufsperren und schnell wieder zusperren gesehen, weil ganz so blöd ist der Österreicher auch nicht!

Asia Fan am 12. Dezember 2011 um 21:32

Eindeutig überbezahlt, keine Sorge bei der Sitzplatzauswahl, wenn sich die Qualität ( kann nur allem zustimmen)nicht ändert wird das Lokal nicht lange geöffnet bleiben . Wird sicher kein Verlust für die Gäste sein.

Asia Fan
Grill Asia