Taco - SCS - Bewertung

am 27. November 2011
wolf

Das Taco ist ein gut geführter Mexikaner im SCS Multiplex Center. Das Lokal ist wirklich hübsch und stimmungsvoll eingerichtet, alles ist sauber und gepflegt.

Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an mexikanischen Gerichten. Ich hatte gestern die Spareribs mit Ofenkartoffel, welche mir sehr gut geschmeckt haben. Waren würzig und auch qualitativ sehr gut. Als Vorspeise essen wir hier immer einen gegrillten Maiskolben mit Kräuterbutter. Ich finde den bekommt man nirgendwo besser.

Mein Mann hatte gestern als Hauptspeise die gemischte Vorspeisen Platte gegessen. Darauf befinden sich Chicken Wings, Mozzarella Sticks, gebackene Zwiebelringe und Chili Poppers (gebackene, mit Frischkäse gefüllte Jalapenos). Hat ihm alles recht gut geschmeckt, herausragend war aber nichts davon. Die Chicken Wings sind hier aber schon sehr gut.

Erwähnen möchte ich noch das exzellente Chili con Carne, das hier serviert wird. ist eines meiner Lieblings-Gerichte und ich kenne bislang kein Lokal wo es mir besser schmeckt.

am 28. November 2011 um 01:23

@bambussprosse, kann es sein das Du deinen Mann begleitest, und er bewertet, und Du unterstützt Ihn dabei ?

am 28. November 2011 um 01:18

@bambussprosse, denen von Grill Asia lasse ich jetzt noch ein bisschen Zeit um sich aklimatisiern zu können.
Und außerdem war ich erst kürzlich beim Chinesen essen und das reicht wieder für mindestens 6 Wochen.
Nicht weil es schlecht ist, sondern weil es meistens all you can eat ist, und da muß ich jetzt schon langsam auf meine Linie schauen.

am 27. November 2011 um 17:27

@bambussprosse, das klingt wirklich lustig.

Habe gerade dein Profil besucht.
Frage an Dich - wann fängst Du mit Deiner ersten Lokalbewertung an ? Wir sind schon sehr neugierig darauf. Hier bei ReTe gehts ja schließlich um Bewertungen.

Taco - SCS
SCS - Multiplex