Vietthao - Bewertung

Tongni
am 27. November 2011
War am Mittwoch mit meine Frau im "VIETTHAO"
Wir hatten uns 3 Vorspeisen und 2 mal Pho (Nudelsuppe mit Huhn und einmal mit Rindfleisch)
Die Vorspeisen waren echt lecker bis auf die Papaya Salat die konnte mehr um ein Spur schärfer sein.
Die Frühlingsrollen waren Knusprig und ziemlich lecker.
Das andere war eine Art Klebreis mit Schweinefleisch füllung war sehr sehr lecker.
Aber leider haben uns die Pho am ende sehr Enttäuscht. Geschmacklich sehr schwach, Fleisch hat nach nix geschmeckt, die Nudeln waren gut aber die kann man auch nicht schleht machen :).

Lokal ist recht klein ca. so 7 Tische mit je 4 Sitze.
Es ist sehr Kühl im Lokal, Heizung war leider nicht auffindbar aber gut es ist auch nicht so Kühl dass man friert, aber es kann wärmer sein...
Meist Ikea Möbel aber solang man sitze und Essen kann passt es ja.

Service, da es hauptsächlich fam. Betrieb ist, natürlich Service TOP...Meist immer bemüht und ständig auf Kunde zugegangen.
Jedoch wird nie nachgefragt ob der Kunde noch etwas zu trinken haben wollen,(mein Glas war seit 20min. Leer....), aber gut...war ja auch schon ziemlich spät wo wir dort waren ;)....

ps: das war acc von meine frau -_-", aber ich habs geschrieben.

29. Nov 2011, 14:27·Gefällt mir

lächerlich sind menschen die nicht in der lage sind sich zu registriert, aber trotzdem überrall mitreden wollen.. ich schreib hier nur mein Erlebnis, wenns dich stört dann lies es nicht. @sprosse ja habe ich mir schon für einen nächsten besuch im kalender eingetragen :)... und freue mich schon auf das Bangkok Vienna

29. Nov 2011, 14:25·Gefällt mir1

@Tongni Du bist einfach nur lächerlich.

29. Nov 2011, 14:20·Gefällt mir

das ist irgendwie wenn ein user mit 2 zeilen das lokal mit 5/5/5 beurteilt das nenn ich nen bewertung... ob kellnerin hübsch oder nicht, spielt überhaupt keine rolle, auf die Unterhaltung kommts an. das kann oft in einem imbissbude top sein, für einige die sich vielleicht zu gut vorkommen für Imbissbuden....wie unsere unreg. user darunter....

29. Nov 2011, 00:02·Gefällt mir

bemüht heißt nicht, dass sie fragen, die schaue ab und zu malzum tisch, aber fragen tun sie nicht, das verstehe ich darunter... tja und für leute die in ihrem leben vielleicht das erstes mal pho gegessen haben, scheint es wohl gut zu sein, ich hab nicht geschrieben dass es schlecht ist, sonder dass ich schon bessere gegessen habe... Ich versteh nicht warum kommentare für unreg. user zugelassen sind.... -_-"

29. Nov 2011, 00:00·Gefällt mir

Was erwartest du von einer Seite auf der sogenannte Kritiker auch Bordelle und Swingerclubs bewertetn.

28. Nov 2011, 14:35·Gefällt mir

Also ich war schon des öfteren im Vietthao und muß sagen, die Pho's sind sehr, sehr gut. Daher verstehe ich die Bewertung nicht. Natürlich Geschmäcker sind verschieden, um aber etwas bewerten zu können, sollte man auch wissen wie es schmecken sollte. Das Fleisch beim Pho wird nicht gewürzt sondern nur in feinen Streifen geschnitten und der Suppe beigelegt. Man tunkt dann das Fleische in die Sauce, die mitgereicht wird. Zur Bewertung des Service frage ich mich, wenn der Service Top war und auch immer aufmerksam auf dem Gast war, wieso der Gast dann nie die Möglichkeit gehabt hat noch ein Getränk zu bestellen? komisch. Dann aber woanders den Service gut bewerten, und dann als Argumentierung angibt, die Kellnerin war jung und hübsch ist auch nicht besonders hilfreich und objektiv, vor allem nicht gerechtfertigt. Witzig vor allem das man sich dann als Imbissnudelesser outet, dieses auch noch bewertet, sagt eigentlich alles über diesen Kritiker aus.

28. Nov 2011, 14:26·Gefällt mir

.....mein Glas war seit 20min. Leer-- und dann die Servicebewertung gut???

27. Nov 2011, 14:39·Gefällt mir