RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Flatschers - Bewertung

am 26. November 2011
baluu
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Also jetzt muss ich hier auchmal was schreiben. Wir waren jetzt schon öfters im Flatschers, vorwiegend am Wochenende und waren eigentlich immer begeistert. Wenn man mit einer größeren Gruppe hinkommt sollte man allerdings reservieren. Wir waren einmal zu 7 dort und da hats mit dem Tisch etwas gedauert, aber so ists halt wenn man nicht reserviert. Die wirklich schöne Bar verkürzt aber definitiv die Wartezeit und man fühlt sich echt wohl. Zum Essen: Als Vorspeise hatte ich letztes mal das Beef Tartare. Super abgeschmeckt und sehr empfehlenswert. Als Hauptspeise hatte ich dann den Cheeseburger. Mächtiger Burger mit viel Fleisch und den mittlerweile berühmten Pommes. Ich hatte auch schon mal ein Flanksteak mit Kartoffel und das Steak Tartare. Letzteres hab ich in dieser Art und Weise noch nirgendwo sonst gefunden. Absolut empfehlenswert! Mir schmeckt hier aber eigentlich alles. Zurück zur Bar: Die Cocktailkarte ist wirklich sehr gut und man findet für jeden Geschmack etwas. Was mich aber am meisten beeindruckt hat war, dass der Barkeeper wirklich eine Ahnung von der Sache hat. Oft erlebt man leider hinter der Bar nur "Arbeiter", im Flatschers spürt man aber dass da eine gewisse Leidenschaft mit am Werk ist. Zu jedem Cocktail gibts auf Wunsch die passende Story dazu. Das Service durch die Bank wirklich nett und aufmerksam. Ambiente: Geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich wohl. Warme Farben und schönes Licht. Fazit: Unbedingt mal testen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 27. November 2011 um 20:04

Lieb/r Baluu!
Danke für den Tip- Wir schaun sicher mal hinn.
Ernst & Jasmine

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 27. November 2011 um 20:04

Wieso sollte ich? Hab ja geschrieben "Für mich das beste..." Also ists für mich nicht zuviel Dijon. Ich finde es perfekt abgeschmeckt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gitti30 am 27. November 2011 um 20:01

Ein bisschen zu viel Dijon - Senf. Du solltest mal zum Plachutta an der Oper - Da gibt\'s das beste der Stadt.

Gefällt mir
Gitti30
Kein Tester
Felix am 27. November 2011 um 19:53

Für mich das beste Beef Tartare der Stadt!

Gefällt mir
Felix
Kein Tester
Flatschers
Kaiserstraße 113
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
39
41
108 Bewertungen
Flatschers - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK