Conditorei Sluka - Bewertung

am 26. November 2011
magic

Gestern war ich wieder einmal beim Sluka und hab mir eine Schinkenrolle und 2 Matjesbrötchen gegönnt. Bei der Schinkenrolle war eine Sauce dabei, die furchtbar nach Cognac geschmeckt hat.
Auf meine Nachfrage, ob da Cognac in der Sauce sei, war man total erstaunt, dass ich das geschmeckt habe. Nona, da ist jemand die Flasche scheinbar entglitten.
Brötchen waren wie immer tadellos.
Kaffee sehr gut.
Service sehr freundlich, aber auch ein wenig hochnäsig.
Der Chef könnte sein Mittagessen auch wo anders, als bei der Kassa, verspeisen. Macht zumindest auf mich keinen guten Eindruck.

am 27. Februar 2014 um 15:02

Dass der Chef sein Mittagessen bei der Kassa einnimmt, ist absolut nicht in Ordnung. So etwas kann ich mir nur in einem Kutscherbeisl vorstellen.

am 27. Februar 2014 um 15:01

Dass der Chef sein Mittagessen bei der Kassa einnimmt, ist absolut nicht Ordnung. So etwas kann ich mir nur in einem Kutscherbeisl vorstellen.

am 28. November 2011 um 00:54

Man wird aber leider in keiner Art und Weise darauf hingewiesen, dass diese Speisen alkoholisch sind. Für Kinder total ungeeignet und für trockene Alkoholiker kann es schlimm enden. Es sollte zumindest dazu gesagt werden.

Conditorei Sluka
Rathausplatz 8