RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Conditorei Sluka - Bewertung

am 26. November 2011
Experte
magic
63
50
20
4Speisen
2Ambiente
3Service

Gestern war ich wieder einmal beim Sluka und hab mir eine Schinkenrolle und 2 Matjesbrötchen gegönnt. Bei der Schinkenrolle war eine Sauce dabei, die furchtbar nach Cognac geschmeckt hat.
Auf meine Nachfrage, ob da Cognac in der Sauce sei, war man total erstaunt, dass ich das geschmeckt habe. Nona, da ist jemand die Flasche scheinbar entglitten.
Brötchen waren wie immer tadellos.
Kaffee sehr gut.
Service sehr freundlich, aber auch ein wenig hochnäsig.
Der Chef könnte sein Mittagessen auch wo anders, als bei der Kassa, verspeisen. Macht zumindest auf mich keinen guten Eindruck.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 27. Februar 2014 um 15:02

Dass der Chef sein Mittagessen bei der Kassa einnimmt, ist absolut nicht in Ordnung. So etwas kann ich mir nur in einem Kutscherbeisl vorstellen.

Gefällt mir1
0
1
am 27. Februar 2014 um 15:01

Dass der Chef sein Mittagessen bei der Kassa einnimmt, ist absolut nicht Ordnung. So etwas kann ich mir nur in einem Kutscherbeisl vorstellen.

Gefällt mir
0
1
am 28. November 2011 um 00:54

Man wird aber leider in keiner Art und Weise darauf hingewiesen, dass diese Speisen alkoholisch sind. Für Kinder total ungeeignet und für trockene Alkoholiker kann es schlimm enden. Es sollte zumindest dazu gesagt werden.

Gefällt mir
Experte
63
50
Conditorei Sluka
Rathausplatz 8
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
33
38
4 Bewertungen
Conditorei Sluka - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK