RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Piccola Italia - Bewertung

am 24. November 2011
bibiaix
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich war nun das 2.Mal im Piccola Italia und das Essen war wieder ausgezeichnet. Meine Freundinnen fanden es auch sehr gut. Das Piccola Italia am Naschmarkt ist ein kleines, gemütliches Lokal. Der Chef bedient selbst und betreut seine Gäste höchstpersönlich. Dadurch fühlt man sich sehr wohl. Die Pasta ist home-made und kann auch zum Mitnehmen gekauft werden.
Das Piccola Italia ist eines der wenigen Lokale am Naschmarkt, das über eine eigene Toilette im Lokal verfügt. Wer kennt das nicht, daß man bei Wind, Regen oder Schnee auf das öffentliche WC laufen muß. Das macht es schon manchmal einwenig ungemütlich. Ich werde wieder hingehen! Nur so weiter!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

eloise am 29. November 2011 um 14:56

und was soll dieser satz bedeuten? bitte um aufklärung.

Gefällt mir
eloise
Kein Tester
Unregistered am 29. November 2011 um 14:34

Tester-ärgere-dich-nicht vielleicht?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 29. November 2011 um 14:11

Bis vor einigen Minuten gab es eine weitere review zu diesem Lokal, die war weniger gut. Ich glaube mich erinnern zu können 2-2-3 von irgendjemand der eine Nick-Endung 85 hatte. Weg ist sie. Was wird hier gespielt???

Gefällt mir
Experte
63
50
Piccola Italia
Naschmarkt Stand 661
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
43
37 Bewertungen
Piccola Italia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK