RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Piccola Italia - Bewertung

am 24. November 2011
chob13
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Also die Spaghetti Amatriciano sind absolut empfehlenswert, genau so sollen die schmecken und die Portion ist für einen gestandenen Mann ausreichend. Wer trotzdem noch Hunger hat, wird mit den Antipasti-Platten oder dem Risotto (das meine Freunde gegessen haben) bestens bedient. Unten ist das Lokal echt nett, im Sommer war ich hier schon im Gastgarten - der ist natürlich noch besser. Aber wo ist das nicht so :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. November 2011 um 18:03

Inzwischen weiß fast ganz Österreich wo es nicht essen wird!

Gefällt mir
Experte
63
50
Piccola Italia
Naschmarkt Stand 661
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
43
37 Bewertungen
Piccola Italia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK