RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

ehm´s Sektbar - Bewertung

am 24. November 2011
Hans100
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Nettes Lokal, klein, aber fein, die "Betreuung" durch das
Team "ehm´s" ist fachlich und persönlich ausgezeichnet...Hans.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (11)

Freiheit jetzt... am 24. November 2011 um 18:28

Ja Walt...wo bist du eigentlich?
Bring doch bitte nen Schnulli mit für unseren Aufdecker. Der platzt ja gleich vor Aufregung.

Gefällt mir
Freiheit jetzt..
Kein Tester
Diktatur_vom_Feinsten am 24. November 2011 um 18:15

Na das ist ja endlich eho auch schon da - walt, wo bist du nur???? Ihr bringt in Echt das Niveau dieser Seite ja direkt auf eine diktatorische Selbstdarstellungsseit - werdet halt sonst nix zu reden haben - wenns euch halt so gut tut. Ihr Registrierten seid ja so was von gut und gscheit! Vielleicht will man sich hier nicht mehr registrieren, weil man von euch sowieso nur gemobbt wird und ihr euch die Auszeichnungen nur so untereinander zuschanzt. Übrigens schlitzauge... dur hast eho noch kein Gefällt mir gegeben, der wird traurig sein...und walt du fehlst da auch noch. Ihr seid sowas von durchschaubar und regt euch über positive Selbstbewertungen auf - ihr macht aber schon gar nix anders!

Gefällt mir
Diktatur_vom_Fe.
Kein Tester
am 24. November 2011 um 16:59

Das sowieso ;-)

Gefällt mir
Experte
33
15
am 24. November 2011 um 16:41

Nicht aergern, eho. Nur amuesieren! ^^

Gefällt mir
Experte
152
83
am 24. November 2011 um 16:34

Also das Niveau dieser Seite sinkt eigentlich nur (aber da dafür rapide) wenn unregistrierte Leute von eurem Schlage hier auftauchen.

Gefällt mir
Experte
33
15
Diktatur_vom_Feinsten am 24. November 2011 um 15:38

@schlitzaugeseiwachsam: das war klar, denn ARMSELIGE Diktatoren verstecken sich immer bis die "Unterstützer" kommen. Und das gleich erreichte "gefällt mir" beweist nur, dass ich recht habe - wer wars denn aus eurer Clique? Ich bin mir sicher, du wirst es am Nächsten auslassen du Inhaber der Weisheit und Hoheit dieser Seite. Und nicht vergessen, immer die Neulinge feste niedermachen mit deinen Kumpels, wie es hier immer geschieht. Auch ein Beweis ist, dass Kritik sofort von einem Armesligen nach deiner Diktion kommt. Danke, mehr wollte ich dem Forum nicht vorführen.

Gefällt mir
Diktatur_vom_Fe.
Kein Tester
Unregistered am 24. November 2011 um 15:26

Auf dieser Seite herrscht die totale Anarchie.
Dem Admin ist eh alles wurscht (Hauptsache viele BesucherInnen auf der Seite!)und MitgliederInnen, die sich verstärkt für eine Anhebung des Niveaus mit manchmal vielleicht etwas stärkeren Argumenten für einen gewissen Standart engagieren, werden von chronischen Leistungsverweigereren und kulinarischen Flachpfeifen als Diktatoren und Mobber beschimpft. Na servus! Das ist der langsame Untergang dieser Seite.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Es lebe die freie Meinung! am 24. November 2011 um 15:04

Diktatur_vom_Feinsten

Du bist ein Held! Bravo! Nieder mit der Diktatur!

Gefällt mir
Es lebe die fre.
Kein Tester
am 24. November 2011 um 14:57

Nein, das werde ich nicht tun, Armseliger.

Gefällt mir1
Experte
152
83
Diktatur_vom_Feinsten am 24. November 2011 um 14:43

Anscheinend hat in diesem Forum sowieso nur jeder Angst vor magic, schlitzaugesei..., harleypauli, walt (der Herrscher), us.w. - also immer brav und zensuriert schreiben, was denen gefallen könnte. Ihrgendwo las ich, ich wollt ein "besseres" Forum betreiben. Ja, bitte macht das. Jeder der nicht euch genehm schreibt hier wird einfach nur gemobbt und nieder gemacht. Ja, das könnt ihr jetzt mit mir auch machen. Viel Spaß dabei - ist euch ja wichtiger, als gute Bewertungen positiv zu kommentieren. Schön, dass ihr die Dikatoren dieses Forums seid. So, los gehts, fangt schon einmal an! Es tut euch einzigen und wahren Testern ja so gut. Die Pächter der Wahrheit mögen jetzt über meinen Kommentar herfallen, wenn's gut tut, ihr Kasperln.

Gefällt mir
Diktatur_vom_Fe.
Kein Tester
am 24. November 2011 um 13:11

Ui, das wird Magic wieder gefallen ;-)
Welche Speisen bietet eine Sektbar, dass man diese mit 5 bewerten kann???

Gefällt mir1
Experte
33
15
ehm´s Sektbar
Josefstädter Straße 29
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
ehm´s Sektbar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK