RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Green Cottage - Bewertung

am 23. November 2011
Rautec
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wirklich ausgezeichneter Asiate der sich vom Rest abhebt. Bei den Speisen merkt man, dass der Küchenmeister sein Handwerk versteht und in der Lage ist die asiatische Küche gekonnt mit der westlichen zu kombinieren. War mit der Familie meines Bruder dort und hatte eine "Gänsebrust scharf angebraten in Austern Sacha Sauce mit Thaispargel und Sichaun Pfeffer" - keine Alltags-Asiaten-Gans ausgezeichnet gewürzt und mit frischen Zutaten zubereitet. Insgesamt ein sehr gelungener Abend, wennauch die Preise etwas höher sind als beim Chinesen um die Ecke.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. November 2011 um 22:26

Dort isst man wirklich komplett anders als beim Chinesen ums Eck. Uns hatte es auch geschmeckt, aber ich konnte keine review schreiben, da der Besuch schon einige Monate zurückliegt.

Gefällt mir
Experte
63
50
Green Cottage
Kettenbrückengasse 3
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
32
34
10 Bewertungen
Green Cottage - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK