Salm Bräu - Bewertung

am 23. November 2011
fahrradfahrer

Im Salmbräu kann man gut essen, und ein ausgezeichnetes Bier genießen. Großer Nachteil für Fahrradfahrer. Man darf sein Rad nicht im geschützten Bereich des Innenhofs abstellen und ist verpflichtet nach Aufforderung sein Fahrrad vor dem Lokal abzustellen. In der warmen Jahreszeit, wo man im Innenhof essen kann, und daher kein Platz vorhanden ist, kann man das noch nachvollziehen, aber im November nicht, noch dazu, wenn man sein Fahrrad so abgestellt hat, dass es niemanden behindert. Ich gehe daher sicherlich nicht mehr hin und werde dieses Vorkommnis auch jedem weiter erzählen, dass hier der Kunde nicht König ist.

George am 25. Dezember 2011 um 21:38

Der gesamte Hof ist Fluchtweg-Zone, sowohlnvom Keller über die direkte Stiege, als auch vom Wintergarten und Georgsaal. Jede Form der Behinderung, ausgenommen der genehmigten Blumentöpfe ist behördlich untersagt. Das Salm Bräu ist behördlich dazu veranlasst, die Einhaltung der Verordnungen notfalls auch gegen die Uneinsichtigkeit von Radfahrern durchzusetzen.

George
am 24. November 2011 um 02:06

ich kenn mindestens 10 lokale die das fahrrad im innenhof nicht haben wollen und das mit gutem grund, weil wenn mit dem radl was passiert ist das lokal haftbar,jetzt kapiert, ausserdem sinds ja nicht hingegangen sondern mitn radl ins lokal gefahren

Salm Bräu
Rennweg 8