RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Piccola Italia - Bewertung

am 22. November 2011
Manfred1969
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir war auch da echt hervorragendes essen sehr guten service, dass lokal ist einer der schönsten Stände am Markt! Weiter so, echt lobenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Bezahlte_Werbung am 22. November 2011 um 22:29

Es geht einem schon mittlerweile auf den berühmten Keks, dass hier dauernd bezahlte Eigenwerbung geschaltet wird. Ist immer alles SUPA, KENNEN nix Deitsch aber SUPA ESSEN. Ich hoffe, es wird endlich einmal wieder echt bewertet. Nicht die "MACH MA MIT HANDY GLEI, DANN ICH KRIEGA NACHSPEIS GRATIS!" Wenn dieses "Restaurant" das notwendig hat, sagt es sowieso schon alles. Eine schlechte Bewertung und gleich darauf 5-6 SUPA WERTUNG...Ja, Chefe, was willst haben? Ich gut Mann...Mach'dir Bewertung, wie willsta...SUPA! Armseliges Lokal samt armseligen Gästen (offensichtlich), die sich nur mit GRATIS ESSA bestechen lassen. Hoffe, diese ach so tollen Bewertungen verschwinden bald. Sie sind einfach nicht mehr ernst zu nehemn. Du nix verstehen? Nix gut Bewertung, alles lügen müssen, weil kriegsta gut Essen (gut = gratis).

Gefällt mir
Bezahlte_Werbung
Kein Tester
Piccola Italia
Naschmarkt Stand 661
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
39
43
37 Bewertungen
Piccola Italia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK