Tchibo - Bewertung

DagmarS
am 21. November 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Leider kann man ein GESCHÄFT wie den Tchibo.Laden beim besten Willen nicht bewerten - das ist wohl nicht der Sinn dieses Portals. Es gibt SEHR guten Kaffee hier (zu kaufen und zu trinken), die Damen im Verkauf sind auch sehr nett - aber es herrscht Self-Service, wie also das Service bewerten. Und an Speisen gibt es zentral verteilte Kuchenstückchen, die eigentlich ganz ok. sind - what else?
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
25. Nov 2011, 11:42·Gefällt mir

schlitzauge ist wirklich köstlich.

25. Nov 2011, 11:10·Gefällt mir

gesellschaftliche Umfeld...natuerlich!

25. Nov 2011, 10:09·Gefällt mir

Das frage ich mich auch, walt. Sehr amuesant in was fuer einer wirren Gedankenwelt manche leben. Ich vermute einen starken Minderwertigkeitskomplex verursacht durch chronische Nichtbeachtung durch das gesellschaftliche Umwelt. Dies erzeugt unter anderem Menschen, die im Schutze der Anonymitaet des Internets versuchen anderen Menschen etwas zu unterstellen, was in ihrer wirren Phantasie und Gedankenwelt entstanden ist.

25. Nov 2011, 10:04·Gefällt mir

Stop ! Stop ! Die sogenanten Erstbewerter bleiben ja sowieso Erstbewerter, (Erstbewerter muß es immer geben) aber jene die sich hier einen netten, angenehmen Zeitvertreib machen wollen, sollten besonders am Anfang von den sog. Profis nett und gefühlvoll begleitet werden zum Start. Wer hier mitmacht, geht gerne öfters auch woanders hin Essen als bei Mutti, alleine oder mit seinem Partner, macht sich die Mühe etwas Gscheites zu schreiben für Alle hier, und möchte vielleicht auch die eine oder andere Auszeichnung erwerben (auch wenn Sie nichts außer bestätigtem Ego bringen). Da ist es wichtig, gegenseitig den richtigen Ton, und auch die Achtung der Meinung ! und der Mühe des Anderen, zu finden und entgegenzubringen.. Und das sich in Foren wie diesem Gruppierungen bilden ist nicht zu vermeiden, ist halt auch Sympathiesache. Aber gegenseitig sich "gefällt mir" zukommen zu lassen finde ich schäbig, kann man aber scheinbar nicht verhindern, und wirds daher immer geben. Charaktersache.

25. Nov 2011, 01:07·Gefällt mir

Tatsache ist, dass sich hier einige Mitglieder als was ganz Besonderes ansehen: das gipfelt in 500-Wörter-Beschreibungen von belegten Broten. Seid mir nicht böse, aber auch ich bin gegen Werbung von Einmal-Testern usw,, das ist ganz legitim. Andere NeueinsteigerInnen sollten aber gefördert werden z. B. durch gezieltes Nachfragen statt durch dieses ewige arrogante Getue verschreckt. Nochmal zum Anlass: Der Tchibo war eingetragen (nicht von mir), der Kommentar nicht ganz ernst gemeint - so what? Ich finde zum Beispiel seitenlange Erlebniserzählungen grottenfad, dahilft es auch nix, dass sie gelb unterlegt sind.(->Expertenmeinung) Und wenn gewisse User wirklich unter sich sein wollen - bitte sehr - kann man gleich auch direkt sagen und gründet am besten ein Geheimportal!

24. Nov 2011, 23:43·Gefällt mir

Akzeptiere du einmal die Meinungsfreiheit ohne diese, wenn sie dir auch nicht gefällt mit deinen genannten Kollegen niederzumachen und dann noch die 100000 Gefällt mir hin- und herzuschicken (eho, walt, magic, und nmoch viele ander aus deiner Gruppe). @D_v_F Wie bist du eigentlich drauf....als ob ich mir was von den Gefaellt mir Clicks kaufen der anderen, MEINER GRUPPE, kaufen koennte , puhahahaha.... Bitte noch mehr Gefaellt mir Klicks...bitte bitte bitte... puhahahaha.....

24. Nov 2011, 23:27·Gefällt mir

Keine Angst, er will doch nur provozieren.

24. Nov 2011, 23:19·Gefällt mir

hihi :)

24. Nov 2011, 23:02·Gefällt mir

Oida, du bist sowas von blöd!

24. Nov 2011, 23:02·Gefällt mir