Fantasie-Bar - Bewertung

Kurti5000
am 21. November 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Preis Leistung für eine Bar stimmt,Mädchen Service -ausgezeichnet, Kellnerin die Camelia sehr freundlich und sexy,als Gast wird man hier sehr wichtig genommen. Es war voll gemütlich. Alles in allem wirklich in Ordnung.

Richtig, magic will auch Schuhgröße, Halsweite, Konfektionsgröße, Dioptrinanzahl, bevorzugte Nagellackfarben, Gewicht, Größe, Tätowierungen, piercings, ... wissen!!!

4. Mai 2012, 15:26·Gefällt mir1

Lieber Kurti, so bekommst keine positiven Bewertungen. Magic und Co brauchen da schonmehr Hintergrundinfos, sagens immer! Also was gibts dort, respektive wie schaun die Mädels aus, was kostet die Stunde, was darf man/magic an Ambiente erwarten und wie schauts mit der Sauberkeit aus. Haben die Mädls einen Deckl?

4. Mai 2012, 10:28·Gefällt mir

Kurti (aus St. Pölten?): die Damenwelt liegt dir zu Füßen. Wie schön.

4. Mai 2012, 09:26·Gefällt mir
Daniel

Find ich ja sehr nett.

4. Mai 2012, 03:24·Gefällt mir

Ach, ich seh es kommen, am 02.12.2011 wird hier männlicherseits tote Hose sein *schluchz*

22. Nov 2011, 00:30·Gefällt mir

Und die vielen Gratis-Drinks darf man auch nicht vergessen! Diese niedlichen und selbstlosen Krampusinchen ... ach, da kommt Freude auf! *lach*

21. Nov 2011, 23:17·Gefällt mir

Lass dein Geld aber daheim, das brauchst du dort eh nicht!!!

21. Nov 2011, 23:01·Gefällt mir

Da muss ich hin!

21. Nov 2011, 22:42·Gefällt mir1

ssw ... in der Fantasie-Bar, wo ein Mann umhätschelt wird und keinen Cent dafür löhnen muss! :-)

21. Nov 2011, 22:39·Gefällt mir
21. Nov 2011, 22:30·Gefällt mir