Condor - Bewertung

am 21. November 2011
barthulr

Zuerst zum Ambiente: das Lokal ist zwar schön eingerichtet, strahlt aber für mich keine südländische Atmosphäre aus.
Die Qualität der Speisen war bei den georderten Steak- und Fleischgerichten in Ordnung, leider nicht bei den bestellten Pulpos (Tintenfisch) - diese inkl. Kartoffel-Beilage waren nämlich kalt.
Sehr fragwürdig war daraufhin die Behandlung unserer Reklamation - zuerst ließ man die Kellnerin das Gericht nochmals servieren mit dem Hinweis daß der Tintenfisch ein Zwischengericht sei und kalt serviert gehöre. Als meine Freundin dennoch darum bat, das Gericht warm serviert zu bekommen, kam nach einiger Zeit der Koch persönlich an unseren Tisch, knallte den Teller vor uns hin mit den Worten "hoffentlich ist er nun warm genug" und ging wieder.
Auch der Rest des Personals fand es nicht nötig, sich bei uns für dieses unmögliche Benehmen des Kochs zu entschuldigen.
Da man offenbar keine Ahnung hat, wie man mit seinen nicht wenig Geld zahlenden Gästen umgeht, sieht mich das Lokal sicher nie wieder.

am 18. Juli 2012 um 18:00

magic: Naa! Hazpacho is haaß, Kazpacho is mit Käs, Gazpacho? Verursacht Blähungen? Und kalt auch noch, also wirklich...

am 18. Juli 2012 um 14:27

Da spricht mir jemand aus der Seele.
Vor nicht allzu langer Zeit versuchte man mir doch tatsächlich eine kalte Gazpacho zu servieren. :-)

am 18. Juli 2012 um 13:43

barthulr: geht mir auch ständig so. Letztens wollte man uns ein geeistes Spargelsüppchen servieren. Klar, dass ich mir das aufwären lasse, ich will ja keine kalte Suppe....
Und dann erst das Parfait. Woher soll ich wissen, dass Parfait kalt ist? Die Köche heutzutage, nein wirklich....
;-)))))

Rudi am 22. März 2012 um 07:48

Also wenn ein Gast darum bitte, dass ein Speise aufgewärmt wird, auch wenn sie eigentlich kalt serviert "gehört", dann kann er schon erwarten, dass sein Wunsch erfüllt wird. Ein derartiges Benehmen des Kochs ist sicherlich inakzeptabel.
Ich für meinen Teil würde allerdings die Speise so konsumieren, wie sie geplant ist.

Rudi
Klaus am 13. Jänner 2012 um 15:41

*lach* Der Koch vertritt eben, was er kocht, das gefällt. Und wenn er SOLCHE Gäste damit vergrault kann das die Qualität des Publikums nur heben.

Klaus
Unregistered am 10. Dezember 2011 um 14:59

Unglaublich!! Nein nicht das "Restauant" - sonder solche "Gäste"!

Condor
Karmeliterplatz 1