Restaurant Augustin - Bewertung

am 21. November 2011
Julie

Eine wienerische Institution wurde durch "Erneuerung" zu Grabe getragen. Die Küche ist schlecht, das Service zwingt zu raschem Umsatz, alles was gemütlich war wurde entfernt, die Preise erhöht.
Viele Jahre kam ich mit Familie und Freunden. Schade, aber dieses Lokal kann ich nicht mehr empfehlen. Ein unterdurchschnittliches Wirtshaus.

Unregistered am 13. Oktober 2012 um 14:22

Ja, es war einmal wirklich sehr gut mit netten, engagierten Kellnern (die sich nicht irgendwo zum Rauchen verstecken) und mit guter, traditioneller Küche, mit fantastischen Nachspeisen und mit Klaviermusik.
Ist vermisse es.

miau am 8. April 2012 um 19:26

das Augustin ist immer noch ein wunderbares lokal in wunderbarem ambiente,und meist auch voll ausgelastet,exterm nettes Personal

miau
liuliu am 4. April 2012 um 20:57

Julis Bewertung kann ich überhaupt nicht zustimmen und das bezeugt auch der rasch angestiegene Gästebesuch in den letzten Monaten. Das die Preise minimal gestiegen sind verseht sich von selbst bei allen Preisanhebungen im letzten Jahr. Ein sehr angesagte Wirtshaus in dem man mittlerweile ohne Reservierung fast keinen Platz mehr bekommt...

liuliu
Restaurant Augustin