Cammerlander - Bewertung

am 20. November 2011
kurtknockel

Unheimlich schlechter Service. Vorab wurden wir abgewiesen und danach anderen Gästen ein Tisch gewährt, obwohl sie auch nicht reserviert hatten. Das Essen war lauwarm und somit ein Grund nie mehr hinzugehen. Unfreundliches Service, schmutzige Toiletten und schlechtes Essen.

Andreas am 2. Oktober 2012 um 13:43

...ein Durchlauflokal für Leute vom Marktplatz, welche schnell einen Snack nehmen. Darunter leidet die Gemütlichkeit und die Sauberkeit, siehe Boden und Toiletten. Tendenz: absteigend

Andreas
irene am 24. März 2012 um 17:19

war 2 mal da u mich stört v.a., dass das essen immer lauwarm serviert wird!!!

irene
Nina am 27. Februar 2012 um 22:00

Wundervolles Ambiente, schöne Beschreibung auf der Speisekarte jedoch die bestellten Gerichte (eines davon vegetarisch) leider ohne den ersehnten Geschmack, da schlichtweg Gewürze fehlten. Wir kommen selber aus der Gastro (Koch und Kellnerin) und haben durchaus schon besser gegessen, vorallem zu Preisen dieser Klasse.
Besonders erstaunt war ich über den "bloß kein Augenkontakt und nicht lächeln" -Service. Man merkte nämlich, dass der Kellner, Herr x, durchaus Könner seines Faches wäre. Entweder hatte Herr x wirklich einen schlechten Tag oder er hat den millionsten Arbeitstag in diesem Betrieb. "Be happy" steht auf der Rechnung. Herr x, be happy!

Nina
am 27. Jänner 2012 um 00:27

Ob einigen Kommentatoren eigentlich klar ist, auch wenn sie hier als unregistriert aufscheinen, dass man sie trotzdem ausforschen und wegen Rufmords bzw. Geschäftsschädigung verklagen kann?

uinbo am 26. Jänner 2012 um 21:32

nachdem wir weihnachtsfeier dort hatten und wir uns am sehr lauen essen weniger erfreuten, halbgares hühnerfleisch etc. plastikteile im essen und ähnliches, hatten 4 von 10 kollegInnen die nächsten tage dünnpfiff. da würde ich nicht mal mehr reingehen wenn es gratis wäre. davon ist man ja wohl weit entfernt.
pfui!

uinbo
Unregistered am 14. Jänner 2012 um 15:08

der service war zwar nicht unfreundlich, jedoch hat es drei anläufe gebraucht bis ich meine enchiladas ohne schafskäse bekommen habe wie ich sie bestellt hatte.. und beim "leicht gezuckerten Zitronensaft mit Pfefferminz" war auch von zitrone keine spur, hat geschmeckt wie total überzuckerter kalter pfefferminztee. zudem war ich als überzeugte vegetarierin nicht davon begeistert bei meinen vegetarischen enchiladas ein stück schinken vorzufinden
dem schlechten preis/leistungsverhältnis kann ich mich nur anschließen

Unregistered am 12. Jänner 2012 um 20:36

nicht nur der Service, auch das Preis/leistungsverhältnis ist im Keller. Lauwarmes, mies gewürztes Essen zu gesalzene preisen!

Unregistered am 3. Dezember 2011 um 20:42

na das ist ja was, ich war am selben abend dort und kann mich diesem kommentar nur anschließen. wir durften zu zweit nicht auf einem 4er tisch platz nehmen weil anscheinend reserviert, kam aber dann doch keiner hohoho vom kellner ganz zu schweigen waren die aglio e olio auf der scoville skala ganz oben mit dabei, ungenießbar!

kurtknockel am 22. November 2011 um 12:54

gut kombiniert meingottwalter!
vorab wurden wir abgewiesen und haben dann doch einen tisch in der raucherzone mit geöffneter tür zum nichtraucherbereich bekommen. der kellner war flapsig und unfähig.

kurtknockel
am 22. November 2011 um 00:04

ich frag mich ja wie man wissen kann, daß das essen lauwarm und schlecht war, wenn man abgewiese wurde lol

Cammerlander
Innrain 2