RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

L421 - Bewertung

am 19. November 2011
aurebonas
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
2Speisen
3Ambiente
3Service

Unter der Woche am Abend nach längerer Zeit wieder da gewesen und reichlich enttaeuscht. Das Lokal sehr modern und Essen aufgemotzt, aber das kann nicht ueber die Qualität taeuschen.
Die Garnelensuppe ganz ok, aber das indische Rindfleisch Curry eine Zumutung: riesen Stuecke mit vielen Sehnen und Fettrand vom Geschmack eines oesterreichischen Gulasch ohne indischen Einfluss. Safranreis schon angetrocknet, als hätte er etwas gewartet.
Gebratene Nudeln ok aber ohne WOW.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Isnos am 5. Oktober 2013 um 17:38

Naja, ist ja auch kein Inder. Dieses Curry hab ich mir deshalb noch nie bestellt.
Ich war bisher immer außerordentlich zufrieden. Vorallem wegen der frischen Kräuter, die verwendet werden.

Gefällt mir
Antworten
Isnos
Kein Tester
Zum Lokal »
L421
Linzer Straße 421
1140 Wien
SpeisenAmbienteService
43
40
41
8 Bewertungen
L421 - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK