Piccola Italia - Bewertung

am 18. November 2011
geschmacksknospe

Habe deas Groupon-Trüffel-Menü getestet und muss sagen, das Risotto war vorzüglich, der Rest ging so, das 1/8 Wein incl. haben wir nicht erhalten und in Summe passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Denn um 35 Euro/Prerson (die schon um 50 % ermäßigt waren - lachhaft!!!) hätten wir deutlich besser essen können. Die Problematik liegt in erster Linie darin, dass der Rabatt suggeriert es handele sich um ein equisites Essen - davon kann keine Rede sein. Schade!!

am 24. November 2011 um 15:30

Nachdem es aus den Bewertungen für mich absolut nicht möglich ist, etwas "herauszulesen", werde ich dieses Lokal auch demnächst testen und dann offen und ehrlich darüber berichten - ist ja sowieso mein zweites Wohnzimmer der Naschmarkt. Ich bin nur bisher dort noch nie "engekehrt".
In einem muss ich aber "So_Ists_Nun_Mal_Dort" schon rechtgeben, walt, hier wird dir (ich kenne das Lokal ja von meinen "jeden zweiten dritten Tag am Naschmarkt gehen") so etwas von "Italienischer Originalität" vorgegaukelt. Das ist wirklich nicht O.K.
Original soll Original bleiben - sonst bin ich schon meinungstechnisch bei dir. Schau's dir aber einmal persönlich in Ruhe an...es ist wirklich schon fast Betrug.

So_Ists_Nun_Mal_Dort am 22. November 2011 um 22:46

Kein exquisites Essen, bezahlte GUTE KRITIK hier. Meist gleich mit dem Handy, damit man noch die Nachspeise gratis bekommt. Ein so etwas von niederträchtiges Lokal, das diese Tricks notwendig hat. Schämt euch in Grund und Boden, wenn auch sowieso nix verstehen. Wir sind nicht am Balkan - kocht gut, dann gibt es auch gute Bewertungen ohne gratis Essen für diverse "bitte mach mal-Berwerter". Ihr seid eine Schande für die Wiener Gastronomie - kocht in eurer Heimat diesen Dreck und lasst euch dort dann auch noch bezahlen für eine super Kritik!!
P.S. Piccola Italia ist gut, dort gibt's niemand, der nur wenigstens eine Oma in Italien gehabt hätte! Aber Döner, gefüllte Oliven und Falafel gibt's ja schon genug am Naschmarkt! Völliger Betrug hier! Und wenn ihr schon mitmacht bei Gutscheinen (Groupon oder wie sie auch immer heißen), dann haltet wenigstens das ein, was ihr versprecht...das grenzt an Betrug!

So_Ists_Nun_Mal.
am 18. November 2011 um 13:17

Das liest sich aber nicht nach Eigenwerbung!

Unregistered am 18. November 2011 um 11:44

Ich hasse Eigenwerbung!!!! Schon wieder ein Gutschein bei Groupon. Hoffe, dass bald ganz Wien bei Ihnen war und endlich draufgekommen ist, dass das Essen nicht so toll ist!!!!!

Piccola Italia
Naschmarkt Stand 661