Leopoldauerhof - Bewertung

am 17. November 2011
austria1962

nun einen zweiten besuch meinerseits wird es nicht geben. die bestellten speißen waren in ordnung ,jedoch das service hat uns doch geschockt.unfreundlich,nach 3 maliger aufforderung das wir bezahlen möchten sehr mürisches -ja bitte!!!! so das wir dachten wir hätten was angestellt...nun es gibt sicher schlechte tage,aber der gast sollte von diesem nichts mit bekommen. in diesem sinne lg a..

hesi am 8. Mai 2012 um 13:24

ich wohne auch ganz in der Nähe dieses Lokales, und finde, dass das Essen sehr gut und reichlich ist. Jedoch habe ich es eine ganze Weile vermieden, dieses Lokal aufzusuchen, da ich früher oft dort war, und diese besagte blonde Kellnerin, jedes Mal mit einem Gast regelrecht stritt, und sie brachte es fertig, einem mit ihrer schnippischen, schon fast herrischen Art, die Laune zu vermiesen. Ich zog es vor zur Konkurrenz, vis a vis zu gehen, wo man ein sehr nettes Personal vorfand, und ich feststellte, dass das Essen wieder weitgehend besser wurde, als es früher mal war. Diese blonde Kellnerin traf ich dann im Restaurant Hansi, auf der Quadenstraße, zu meinem Leidwesen, wo sie jetzt arbeitet, jedoch ist sie zumindest jetzt noch freundlich dort......

hesi
am 30. November 2011 um 14:17

Kellnerinen in der Midlifekrise, das kenn ich, gibts leider immer wieder.
Super Kellnerinen, aber manchmal mürrisch und unzufrieden, da kommt der Gast zum Handkuss. Schade, müßte nicht sein.

Leopoldauerhof
Leopoldauerstrasse 151