RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mann - Bewertung

am 17. November 2011
xcr3w
13
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service
3 Fotos1 Check-In

Heute war ich wohl bestimmt schon zum zehnten mal in dieser Pizzamann Filiale. Ich wurde, was die Pizzen betrifft niemals enttäuscht und auch meine extra Wünsche wurden super umgesetzt. Der Kontakt des Personals war immer super nett, da können sich andere Restaurants echt eine Scheibe abschneiden.

Auch was das Ambiente betrifft, ist diese Filiale die schönste, welche ich bis jetzt besucht habe.

Im Sommer gibt es sogar die Möglichkeit in der kleinen Gartenlaube zu essen.

Hier gilt: EMPFEHLENSWERT! Ich möchte noch anmerken, dass die Pizzen bei Pizzamann dünner als üblich sind. Das ist nicht jedermanns Geschmack, sollte aber unbedingt ausprobiert werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 18. Februar 2013 um 14:43

Was mir unlängst beim Pizzamann aufgefallen ist: Das gebackene Schnitzel wird nicht in einer Friteuse oder einer Pfanne zubereitet, sondern einfach durch den Pizzaofen geschickt. Ist nicht wirklich im Sinne des Erfinders. Ich muss leider sagen das sich der Pizzamann im Vergleich zu früher ziemlich verschlechtert hat. Zumindest die Filiale in der Breitenfurterstrasse. Wie es in anderen Pizzamannfilialen ist, weiss ich nicht. Wiederum positiv zu bemerken ist das alles schnell geht und man bis 3 Uhr früh entweder im Lokal sitzen oder sich was liefern lassen kann. Das ist aber auch schon das Einzige

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 19. August 2012 um 21:32

Das ist natürlich nicht so schön. Mach doch einfach ein Foto von dem Produkt und schick es an die Pizzamann Leitung (kontakt über pizzamann.at), denn wenn niemand etwas sagt, wird sich dabei auch nichts ändern.

Gruß

Gefällt mir
13
1
Unregistered am 17. Februar 2012 um 23:08

Probiert mal eine Pizza zu vor zu bestellen und selbst abzuholen.
Ich wurde jedesmal beschissen!
Bestelle große sparerips, bezahle große bekomme aber nur kleine. Somit verschafft sich der "pizzabäcker" ein extra trinkgeld.
Frechheit!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Pizza Mann
Breitenfurter Straße 228
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
30
40
2 Bewertungen
Pizza Mann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK