xcr3w
am 16. November 2011
Auch dieses Restaurant habe ich des öfteren besucht. Fangen wir mal beim Ambiente an.

Das Lokal ansich ist sehr sehr liebevoll gestaltet und vermittelt auf jeden Fall italienisches Flair. Ganzflächige Malerei an Wänden und Steinmauern runden das ganze schön ab.

Die Bedienung ist durchaus akzeptabel. Sonderwünsche wurden gut behandelt, die Kellner wirken grösstenteils gut gelaunt.

Auch das Essen war durchaus gut. Es war zwar keine 5 Sterne wert, aber ob Gebackener Käse, Spagetti oder Pizza, alle 3 Speisen (Pizza verschiedenster Varianten) haben mich zufrieden gestellt.

Wie es um den Lieferservice steht kann ich leider nicht beurteilen.

Aber dennoch ein Empfehlenswertes Lokal.

Flucht impliziert eine Veränderung des Aufenthaltsortes. Mithin: nein.

21. Okt 2014, 01:46·Gefällt mir

Sehr beeindruckend, cmling, sehr beeindruckend! Senile Bettflucht?

21. Okt 2014, 00:25·Gefällt mir

Bin gerade in der richtigen Laune, Ihr doch auch? Ich halte die Unterscheidung zwischem dem Mus (Brei) und der Mousse (Schaum) für ungemein nützlich.

21. Okt 2014, 00:17·Gefällt mir

Falls es gesagt sein mußte (und wenn ja, bin ich verwundert): Ich habe mich noch nie in diesem Forum angegriffen gefühlt. (Geärgert über manches, das schon, aber das ist nicht der Rede wert.)

20. Okt 2014, 23:05·Gefällt mir1

xcr3w, du hast eigentlich vollkommen recht. Manchmal brauchen "alte" Deppen den Input der Jugend. Danke dafür vom Gerry

20. Okt 2014, 22:28·Gefällt mir1

Dann halte du, werter Ritter-Helmuth, die Ehre hoch! Nein, ich bin halt kein "Mainstreamer"...wen habe ich herabgemacht? Ich habe lediglich zitiert - kannst es ja nachlesen hier im Forum. Gegen cmling habe ich hier sowieso gar nichts gesagt, oh Ritter-Edelmann. Ich stelle also fest, die, die hier erst Neulinge sind, dürfen laut Helmuth "angestunken" werden, auch eine Einstellung. Man kann ein Forum de facto nicht entehren, sonst würde man unterstellen, es hätte eine Gestalt, eine Seele - aber halte du nur die "Ehre" von was weiß ich hoch. Und diese Art "stinkt" mich einfach auch schon an!" á la "nach unten treten, nach oben kuschen". Egal, du bist ja jetzt die Instanz hier - viel Spaß dabei!

20. Okt 2014, 22:26·Gefällt mir

Schon langsam frage ich mich ob euch der kindergarten suspendiert hat ..... gebt mir mal jemand den *delete-comment* button? im ernst. hier gehts um restaurantbewertungen, eure privatunterhaltung könnt ihr privat weiterführen (rechts oben postfach? :>). danke

20. Okt 2014, 22:20·Gefällt mir3

Helmuth :-(

20. Okt 2014, 22:02·Gefällt mir

Du mögest befreit sein aus dem tiefen Kerker der Zwänge, Prof. cmling.

20. Okt 2014, 20:42·Gefällt mir1

Was ich mir schon für Zwang angetan habe, um nichts zu "das Kommentar" zu sagen. Ja, Ihr werdet es nicht glauben, manchmal kann ich meinen Mund halten.

20. Okt 2014, 20:37·Gefällt mir1