Pizzeria Ristorante Primavera - Bewertung

am 16. November 2011
xcr3w

Auch dieses Restaurant habe ich des öfteren besucht. Fangen wir mal beim Ambiente an.

Das Lokal ansich ist sehr sehr liebevoll gestaltet und vermittelt auf jeden Fall italienisches Flair. Ganzflächige Malerei an Wänden und Steinmauern runden das ganze schön ab.

Die Bedienung ist durchaus akzeptabel. Sonderwünsche wurden gut behandelt, die Kellner wirken grösstenteils gut gelaunt.

Auch das Essen war durchaus gut. Es war zwar keine 5 Sterne wert, aber ob Gebackener Käse, Spagetti oder Pizza, alle 3 Speisen (Pizza verschiedenster Varianten) haben mich zufrieden gestellt.

Wie es um den Lieferservice steht kann ich leider nicht beurteilen.

Aber dennoch ein Empfehlenswertes Lokal.

am 21. Oktober 2014 um 01:46

Flucht impliziert eine Veränderung des Aufenthaltsortes. Mithin: nein.

am 21. Oktober 2014 um 00:25

Sehr beeindruckend, cmling, sehr beeindruckend! Senile Bettflucht?

am 21. Oktober 2014 um 00:17

Bin gerade in der richtigen Laune, Ihr doch auch?
Ich halte die Unterscheidung zwischem dem Mus (Brei) und der Mousse (Schaum) für ungemein nützlich.

am 20. Oktober 2014 um 23:05

Falls es gesagt sein mußte (und wenn ja, bin ich verwundert): Ich habe mich noch nie in diesem Forum angegriffen gefühlt.
(Geärgert über manches, das schon, aber das ist nicht der Rede wert.)

am 20. Oktober 2014 um 22:28

xcr3w, du hast eigentlich vollkommen recht. Manchmal brauchen "alte" Deppen den Input der Jugend. Danke dafür vom Gerry

am 20. Oktober 2014 um 22:26

Dann halte du, werter Ritter-Helmuth, die Ehre hoch!

Nein, ich bin halt kein "Mainstreamer"...wen habe ich herabgemacht? Ich habe lediglich zitiert - kannst es ja nachlesen hier im Forum. Gegen cmling habe ich hier sowieso gar nichts gesagt, oh Ritter-Edelmann.

Ich stelle also fest, die, die hier erst Neulinge sind, dürfen laut Helmuth "angestunken" werden, auch eine Einstellung.

Man kann ein Forum de facto nicht entehren, sonst würde man unterstellen, es hätte eine Gestalt, eine Seele - aber halte du nur die "Ehre" von was weiß ich hoch. Und diese Art "stinkt" mich einfach auch schon an!" á la "nach unten treten, nach oben kuschen". Egal, du bist ja jetzt die Instanz hier - viel Spaß dabei!

am 20. Oktober 2014 um 22:20

Schon langsam frage ich mich ob euch der kindergarten suspendiert hat ..... gebt mir mal jemand den *delete-comment* button? im ernst. hier gehts um restaurantbewertungen, eure privatunterhaltung könnt ihr privat weiterführen (rechts oben postfach? :>). danke

am 20. Oktober 2014 um 22:02

Helmuth :-(

am 20. Oktober 2014 um 20:42

Du mögest befreit sein aus dem tiefen Kerker der Zwänge, Prof. cmling.

am 20. Oktober 2014 um 20:37

Was ich mir schon für Zwang angetan habe, um nichts zu "das Kommentar" zu sagen.
Ja, Ihr werdet es nicht glauben, manchmal kann ich meinen Mund halten.

am 20. Oktober 2014 um 20:28

Schön, dass "das Kommentar" grammatikalisch absolut perfekt ist, aber Duden hat wohl keine Ahnung. Auch schön, dass ihr Anglizismen ja so sehr hasst, aber dann doch "oben ohne cruised" statt mit dem Cabrio herumfahrt...aber auf Magic herumhacken geht, gell, BVs?

Werdet einmal glaubwürdig, dann können wir weiterreden (nicht mit mir aber bitte), ihr Winddreher, Lemminge. BVs, also ich finde euch schon sehr witzig, wenn auch etwas lächerlich lachhaft, werter Golfprofessor und werte Studentin, stets "oben ohne" unterwegs.

am 20. Oktober 2014 um 18:17

Es ging nicht um die verbale Ausdrucksform, sondern um den INHALT.
Zuerst lesen, mitdenken und dann (ev.) nörgeln!!!

am 20. Oktober 2014 um 14:48

magic: Aufgrund des Namens Marija gehe ich davon aus, dass die Person kein österreichischer Staatsbürger ist. Das Kommentar war grammatikalisch nicht perfekt, aber sehr wohl verständlich. Es ist ein Witz, dass Du Leute als krank bezeichnest, deren Kommentar verständlich und inhaltlich sinnvoll ist. HömerlS: Du bist nicht witzig, wirklich nicht!

am 19. Oktober 2014 um 14:30

Na geh, jetzt seids doch net so kleinlich, wurde doch eh alles gesagt: Größtenteils gut gelaunte Kellner behandeln Sonderwünsche im Ambiente ganzflächiger Malerei an den Wänden gut, die (maximal) 4 Sterne - Küche bietet sogar Pizza in verschiedenen Varianten.

Wollen wir noch mehr wissen?

am 18. Oktober 2014 um 21:39

Ihr braucht nicht alles zu verstehen.

am 18. Oktober 2014 um 21:07

magic dann san ma zwa.

am 18. Oktober 2014 um 19:43

Kann nit verstan.

am 18. Oktober 2014 um 02:57

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.

am 17. Oktober 2014 um 22:20

Wenns Ihnen nicht passt müssen Sie es nicht lesen und brauchen auch nicht behaupten das ich krank bin, nur weil ich eine detaillierte Bewertung mache! :-)

am 17. Oktober 2014 um 22:14

WIE KRANK muss man sein um so einen Firlefanz zu schreiben?

am 17. Oktober 2014 um 22:04

Also!!!

1. Habe ich eine American Pizza bestellt(Cardinale mit Mais)
2. Habe ich ca. 90min gewartet
3. Ich habe eine kleine Pizza bestellt, kalt und ohne Mais
4. Habe angerufen, wurde vom einem Mitarbeiter beleidigt ( er fragte ob ich nicht vielleicht angetrunken bin darauf antwortete ich das es nicht in Ordnung ist und das der Kunde eigendlich König sein sollte, darauf antwortete er das ICH nicht der König bin) er bot an mir Mais zu schicken unter der Bedienung das ich für diesen Mais 3€ zahle!!

Also würde ich nicht weiter empfehlen!!

Unregistered am 27. Oktober 2013 um 15:06

Also nach 70 min eine kalte Pizza mit Champignons aus der Dose zu bekommen zählt nicht zu meinen erfreulichsten Dingen des Lebens😢

Pizzeria Ristorante Primavera
Steinbauergasse 22