Mediterrano - Bewertung

am 16. November 2011
butterfly1982
-Ambiente

Wir haben gestern Pizza, Suppe und Spaghetti bestellt. Die Speisen waren zwar warm bei der Lieferung, aber geschmacklich, optisch und beim Pizzabelag rechtfertigen sich die höheren Preise in keinster Weise.
Für eine Pizza mit 5 Basilikumblättern und gezählten 5 Blatt Schinken sowie 1 aufgeschnittenen Tomate werden EUR 10 verlangt. Das ist Abzocke pur! Wir werden hier nicht mehr bestellen.

Richti am 7. Dezember 2011 um 19:00

Willst an ganzen Schweinestall und drei Basilikumsträucher auf da Pizza haben ? Weniger ist oft mehr, aber du könntest das nächste mal Schinken, Tomaten und Basilikum mit etwas Pizza bestellen ...;)

Richti
Schiel am 7. Dezember 2011 um 15:52

Ich weiß zwar nicht wie Dreck schmeckt?! Auf jeden Fall habe ich einige Male nicht besonders gegessen war aber nie so emotional und boßhaft, schlecht reden aber nicht direkt im Restaurant dem Mund aufbekommen ist halt leicht! So und jetzt belassen wir es denn es macht keinen Unterschied ob ihr dort wieder bestellt oder nicht ich bleib auf jeden Fall Kunde!

Schiel
Mediterrano Fan am 7. Dezember 2011 um 14:21

FAKE-ALARM ! Ich würde sagen, Du warst sogar für die 10.- € zu gierig, welche deine angebliche Testpizza gekostet hat. Hättest du tatsächlich eine Pizza mit Schinken bestellt, dann würdest du wissen, dass die Mediterrano den Schinken nicht in Blättern auflegt, von denen du angeblich nur 5 gezählt hast. Deren Pizze haben seit über 8 Jahren immer nur feingehäckselten Schinken, der sich bei Gott nicht in Blättern zählen lässt. Also mein kleiner Lügenbaron, wundere dich nicht daß du so ausrutscht, wenn du dich auf ein Glatteis weit über deiner Liga begibst.

Mediterrano Fan
am 7. Dezember 2011 um 13:29

Unter einer 10Euro Pizza stellt man sich ganz einfach was Anderes vor. Andere Pizzerias schaffen beste Qualität zu einem günstigeren Preis.
Ich kenne den Besitzer der Pizzeria nicht, ist mir als Kunde auch egal, aber wenn die Qualität nicht passt, dann kann der Bundespräsident der Besitzer sein und ich geh nicht mehr hin!

Unregistered am 7. Dezember 2011 um 12:42

So wie ich das sehe hat hier jemand mehr ein persönliches Problem mit dem Besitzer als mit der Pizza:-)))) Interessanterweise scheint Butterfly und schwerzkeks die selbe Person zu sein, nicht wahr?

Scherzkeks am 6. Dezember 2011 um 21:28

Oder ein Eigenlob-Kommentar des Besitzers, gell? Der letzte Kommenatr ist genauso nicht ernst zu nehmen - Eigenbewertung!
Und übrigens: wenn ein Lokalbesitzer meint, er liefert eine Pizza um 10,00 EUR, so darf sie trotzdem kein Dreck sein. Das ist das Problem -Dumpingpreise ja, Qualitätsversprechen einhalten NEIN! Da hilft auch Ihr Eigenlob nicht darüber hinweg - Hausaufgaben machen!

Scherzkeks
Unregistered am 6. Dezember 2011 um 19:30

Ich gehe sehr gerne ins Mediterrano und bin mit dem Essen immer zufrieden. Wenn tatsächlich etwas nicht passt wird das immer gleich ausgebessert, aber ich glaube ohnehin das Sie beide eher die billigen Zustelldienste bevorzugen jemand der sich bei einer 10€ Pizza so aufregen kann war wohl noch nie in der Stadt essen und hat keinen Vergleich was Speisen so kosten. Ich rate nur anderen diesen Kommentar nicht so ernst zu nehmen ....könnte auch die eifersüchtige Konkurrenz sein!

Unregistered am 27. November 2011 um 12:56

geb ich dir vollkommen recht, die 2 Bewertungen mit 5-5-5 sind ja anscheinend aus sehr seriöser Quelle ;)

Mediterrano
Kaschauerplatz 3A