Amico - Bewertung

am 16. November 2011
magic

So, heute war ich in der Amico. Menü war heute Sarma (Krautwickel) mit Erdäpfeln. Suppe wäre bei den EUR 6,20 dabei gewesen - aber darauf hab ich verzichtet.
Es gibt auch eine Speisekarte mit täglich erhältlichen Speisen, (z. B. Schnitzel, Cordon Bleu, Penne, Pasta, Suppen, Mehlspeisen usw.) sowie ca. 30 verschiedene Pizze. Die Pizze sind schön dünn mit knusprigem Rand und viel frischem Belag.
Wenn man in das Lokal hinein kommt, so ist der erste Raum Nichtraucher, der hintere Raum ist Raucherbereich. Leider ist die unbeaufsichtigte Garderobe gleich beim Eingang, was im Sommer egal sein dürfte. In der wärmeren Jahreszeit gibt es einen kleinen Schanigarten mit ca. 20 Sitzplätzen.
Der bereits öfters konsultierte Lieferservice funktioniert tadellos, auch wenn einige denken, wenn ein Lokal Liefersevice hat, dann ist es weniger gut. Stimmt in diesem Fall nicht, weil sie nur in die nähere Umgebung liefern und das mit Fahrrad, also auch sehr umweltfreundlich.
Und wir wohnen max. 5 Fahrradminuten entfernt. Also da kommt alles wirklich frisch und heiß an. Meine Service-Bewertung bezieht sich nur auf die Bedienung im Lokal! Die Zusteller sind topp.
Das Lokal liegt unweit der U4-Kettenbrückengasse und gleich neben dem "Xanadu", was nicht mein Fall ist.
Wenn man mal in der Nähe vom Naschmarkt ist, es zahlt sich echt aus. Es ist alles frisch gemacht und in der heutigen Zeit ist das schon sehr viel Wert.
Die Öffnungszeiten sind von Mo bis Sa gleich, nur am So wird erst abends geöffnet.

am 28. Jänner 2012 um 01:55

Aktualisierung: Sonntag ist nun Ruhetag!

Amico
Kettenbrückengasse 15