Phoenix7 - Bewertung

am 13. November 2011
Lisawetta

Ehrlich gesagt wir gingen nur hin, weil Freunde das wollten. Die Fassade finden wir wirklich nicht zu Mödling passend und daher waren wir zuerst nur negativ eingestellt. Drinnen Platz genommen, fühlten wir uns sofort wohl, weil gemütliche Sitzgruppen ( nicht das überladene für uns kitschige Ambiente der Asiaten) den großen Raum prägten.
Das Personal war flink, besonders freundlich und konnte uns in einem pefekten Deutsch beraten.
Das Speisenangebot ist enorm. Alles sehr frisch, appetitlich und verführerisch angerichtet. Es ist natürlich logisch, dass bei dieser Vielfalt nicht alles nach jedermanns Geschmack sein kann. Und wenn einem etwas zu klein geschnitten ist oder eine andere Speise schon ausgekühlt, man hat noch immer sehr viele Möglichkeiten.
Ich glaube, wenn das Team erst länger zusammenarbeit, wird es ein pefektes Zusammenspiel geben und es wird alles passen. Wir waren 6 Personen und jeder hat das für ihn Ideale gefunden.
Zu erwähnen sind noch die Getränke. Sowohl das Bier, als auch der Wein hatten genau die richtige Temperatur, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist
Wir werden in 4 Wochen wieder dort sein, und dann kann man glaube ich schon feststellen, was die Küche leisten kann.

am 12. September 2012 um 15:42

Unregistered hat ein neues Opfer gefunden.Mahlzeit

Unregistered am 18. März 2012 um 17:53

Wie dumm muss jemand sein, der nach 4 Monaten sein Kommentar zu einer Bewertung gibt. Eine neue Bewertung ist eigentlich angebracht. In diesem Zeitraum kann sich viel geändert haben.
NOCHSELBSTKOCHER bleib zu Hause und koche weiter selbst

am 17. März 2012 um 21:29

also "speisenangebot enorm" ist was anderes.

Phoenix7
Neudorfer Straße 7