RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Santorini - Bewertung

am 13. November 2011
eingast
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

pfeffersauce schmeckt weder nach pfeffer noch sonst was, zaziki ist nur dick von gurken keine spur und ich fand, das das service unterm hund ist. 5 kellner und jedesmal wenn man was will muss man einen kellner holen :-(
der tisch wurde über 2 stunden nicht abgeräumt :-(
es war sehr kalt drinnen und weil sie keine richtige entlüftung haben , wurde zusätzlich noch die eingangstüre geöffnet und das bei ca. null grad :-(

wenn sie so weiter machen, wars das mit einem griechen in st.veit/ glan :-( schade!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 13. November 2011 um 07:25

es war sehr kalt drinnen und weil sie keine richtige entlüftung haben , wurde zusätzlich noch die eingangstüre geöffnet und das bei ca. null grad :-(

Gefällt mir
1
1
Santorini
Parkgasse 5
9300 St. Veit an der Glan
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
30
36
30
3 Bewertungen
Santorini - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK