RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aux Gazelles - Bewertung

am 12. November 2011
sirenitaurbana
1
1
-Speisen
5Ambiente
2Service

Unendlich schade um eine der definitiv schönsten Locations Wiens, dass sowohl Service als auch Preis-Leistungs-Verhältnis derart zu wünschen übrig lassen.
Was das "Aux Gazelles" ganz dringend BRAUCHT, ist ein wirklich guter Manager/Geschäftsführer und die wahrhaftige Durchführung des Konzepts, dass sich der Gast wie in "1000 und 1er Nacht" wohlfühlen soll - die Kundschaft würde dem Lokal die Tür einrennen und immer und immer wieder kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 19. Jänner 2012 um 12:53

Und wieso schreiben sie mir diese offentsichtliche, sehr billige Werbung?

Gefällt mir
1
1
am 23. November 2011 um 15:59

Nach längerem Auslandsaufenthalt wieder mal in Wien und im Aux Gazelles. Es war einfach wunderbar! Das Ambiente noch schöner als ich es in Erinnerung hatte. Ein wohlfühl Nachmittag im Hammam,mit Behandlung und Massage die von sehr profesionellem Masseur ausgeführt wurde, anschliessend Pedi und Maniküre! Rundherum erneuert traf ich meine Freunde beim Abendessen in Restaurant und kann nur ein Hoch an die Küche aussprechen. Ein freundliches Personal gute drinks und ein herrvoragendes Essen! Danke wir kommen gerne wieder!

Gefällt mir
0
1
winnie am 13. November 2011 um 12:15

Wie's uns gefallen hat? Wir waren 10 frauen
die reservierung wurde verschlampt; wir wurden daher einmal auf einen zweier-tisch gesetzt. als alle freundinnen eintrafen, bekamen wir einen tisch unter der lüftung, sodaß wir alle in den jacken da sitzen mußten.
es dauerte sehr lange, bis einmal die getränke-bestellung aufgenommen wurde. ("bier vom faß? das ist leider SEIT GESTERN aus"). nach einer dreiviertel stunde etwa wurde die speisenbestellung aufgenommen (eine begleitung von mir mußte 3x auf eine andere speise umdisponieren, weil jede bestellung nicht mehr durchführbar war ("ist aus!") - es war samstag abend!
ich durfte /mußte insgesamt 3x den tisch wechseln (zuerst wurde die reservierung nicht gefunden, dann nahmen wir am "lüftungstisch" platz, um dann in den schon erwähnten "durchzugsbereich" überzuwechseln.)
ich teilte mit einer freundin mein essen und wir bezahlten knapp 60,- für 1 vorspeise, 1 hauptspeise, 4 tees, 1 kleines bier (4,60!!!) und 1 tonic.
das service ist so unprofessionell, unaufmerksam, zum teil patzig und gestresst, dass das vielleicht einmal schöne ambiente (hat die beste zeit schon hinter sich) daneben ziemlich untergeht.

dieses erlebnis wird für mich ein einmaliges bleiben!

Gefällt mir1
winnie
Kein Tester
Aux Gazelles
Rahlgasse 5
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
34
26
11 Bewertungen
Aux Gazelles - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK