Pizza Taxi - Bewertung

am 12. November 2011
derschef

Nicht empfehlenswert. Können nicht mal eine Karte ohne Rechtschreibfehler drucken lassen. Zustellung ist oft mit über 1 Stunde Wartezeit verbunden. Teilweise fehlt dann auch noch einfach was von der Bestellung. Telefonisch auch nur schlecht erreichbar.

Unregistered am 16. September 2012 um 19:17

keine perfekte Karte aber leckere Pizzen!

Unregistered am 13. Juli 2012 um 20:35

Rechtschreibfehler ohne Ende und null Service!

Unregistered am 19. Dezember 2011 um 08:43

Also ich hab ja schon öfter Pizza bestellt und die meisten davon waren kalt -damit kann ich leben.
Aber wenn nicht drauf ist, was man bestellt...hmm, ja dann kriegt man vermutlich keine gute Bewertung. So ist das und nicht anders. Genau deswegen gibt es ja die Bewertungen im Net und keinen "Beschwerdedienst" beim Pizzaservice.

Unregistered am 18. Dezember 2011 um 21:35

Ich kann nur zustimmen. Haben heute zum 1. Mal bestellt. Abgesehen von der langen Wartezeit (über 1 Std.) war die Pizza kalt, lätschig, mit der Tomatensauce ging man mehr als sparsam um und statt Proscuitto war da eine Art undefinierbarer "Schinken" drauf. Wirklich enttäuschend!!

Unregistered am 12. November 2011 um 23:40

es ist sowohl Zustelldienst als auch Lokal, schreib nicht wenn du nicht weisst wovon hier geredet wird... btw. hier ist eine öffentliche Meinung gefragt und mein Eindruck ist nun mal so. Leb damit!

am 12. November 2011 um 14:15

Welche Kriterien muss ein Zustelldienst leisten um eine Ambiente-Wertung zu erhalten?
Beschwer´dich doch beim Pizza-Taxi - hier ist keine Beschwerdestelle!!!

Pizza Taxi
Herrschaftswiesen 13