Eisvogel - Bewertung

am 11. November 2011
naterl77

Mittagslunch im Eisvogel.
Ich war noch nie zuvor dort, wollte aber immer schon mal in diesem Inlokal im Prater essen. Mein Glück, dass mein Geschäftspartner dieses Lokal vorgeschlagen hat.
Wir trafen uns Punt 12:00, wo das Lokal schon sehr gut besucht war. Ich wurde beim Eintreten sofort wargenommen, und zu dem Tisch gebracht, an dem mein Begleiter schon auf mich wartete.
Wir entschieden uns beide, da wir nach unserem Termin noch einiges zu arbeiten hatten, Weinlos zu bleiben, obwohl ich schon viel über die hervorragende Weinkarte gehört habe.
Wir bestellten beide die Griesnockerlsuppe, mit herrlich selbstgemachten Nockerln, Suppe war leider für meine Verhältnisse etwas zu stark, danach entschied ich mich für den Klassiker, das Wiener Schnitzel, mein Geschäftspartner für das Rinderfilet. Beides herrlich geschmeckt. Anschließend guten Caffe und die Rechnung.
Alles in Allem, sehr proffesionell und ein Ambiente in dem man sich sehr wohl fühlt.
Sicher auch mal einen Abendbesuch mit Weinbegleitung und privatem Essenspartner wert!!

dr. duden am 17. November 2011 um 11:10

Bitte Nachsitzen in Deutsch